Welches Handy-Netz nutzt ihr ?

Welches Handy-Netz benutzt Ihr?

  • D2-Vodafone

    Stimmen: 21 23,9%
  • D1-Telekom

    Stimmen: 36 40,9%
  • E-Plus

    Stimmen: 23 26,1%
  • Viag Interkom

    Stimmen: 8 9,1%

  • Teilnehmer
    88

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.068
Original erstellt von Prefix
also laut einer ??sollen die meisten leute ??di haben danach d2 ??mit nur 80 000 ??weniger.e-plus und viag interkom sind weit abgeschlagen.ich hab nokia 3210 mit t-d1 hat bei uns im umkreis bestes netz. hat auch mal e-plus aber da hatte ich daheim in meinem zimmer kein empfang ??jetzt mit t-d1 voll??
moin moin Prefix.

Also, ein Teil Deines Post's kann man ja noch einigermassen nachvollziehen, allerdings ist Deine Grammatik und Zeichenstellung ziemlich *unwirsch*....
Es gibt vermutlich auch bei Deiner Tastatur eine Shift-Taste, so das Du auch hier bei uns im Board die Möglichkeit hast, dieselbige zu benutzen...;)

Solltest Du aus welchen Gründen auch immer der deutschen Sprache schriftlich nicht mächtig sein, so betrachte meinen Hinweis nicht als beleidigend, sondern als konstruktive Kritik. :)
 

MasterCruncher

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
939
ICH BENUTZE D1 finde ich besser habe auch nur mit AUFLADEKARTE ! Kann ich nie überziehen habe dann auch keine schulden !
Bye
nelly
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Ich nutze seit knapp 2 Jahren E-Plus. Davor hatte ich 4 (oder mehr) Jahre D2 bei Debitel.

Freundin hat E-Plus und meine D2 Rechnung wuchs ins schier unbezahlbare. Für mich waren nämlich 500-1200 DM Handyrechnung viel. Dann bin ich zu E-Plus gewechselt und auch noch ein bissl älter geworden. SMS Krankheit ist geheilt und weil ich jetzt nicht mehr ins Fremdnetz telefonieren muss, damit ich meine Freundin erreiche, ist meine Rechnung erträglich schön niedrig.
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.654
hi all,

seit meiner rückkehr aus england d1 kunde.....vorher d2 nutzer gewesen, war auch sehr zufrieden damit. sehr guter service, besser als der der telekom, aber die haben mir zusammen mit meinem xxl vertrag so gute konditionen (s45 für 0€ z.b.) angeboten das ich nicht nein sagen konnte. :lol:

gruss Nox
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.352
Auch D1, hatte früher mal D2, aber zum einen dauernd Ärger (ein Saftladen) und zu teuer. Jetzt zahle ich keine GB und habe auch keinen Mindestumsatz, trotzdem normale D1-Konditionen. Besser geht's nicht.
 

M3phist0

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Keins....

Ich bin nur über mail, post, icq&co-programmen oder über richtigem Telefon erreichbar


Mfg HardFreak
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.288
E+ weil die hatten vor einem Jahr ein super Angebot... das Nokia 7110 und keine Grundgebühr... zwar sind die Minutenpreise hoch aber das ist egal, weil ich es eh nur zum erreichbar sein benutze bzw. um im Notfall eines zu haben
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
hehe bin jetz bei O2 (ehemals viag interkom)...
die haben zurzeit ein sonderangebot - den normalen vertrag wie immer aber 125-200 frei sms jeden monat (je nach vertrag) dazu...
da konnt ich natürlich nicht wiederstehen, vor allem da die restlichen gebühren auch billiger als D1/D2 (bei E+ bin ich nich sicher) und ich mein neues Siemens C55 für nur 30€ mit vertrag bekommen hab...greetz shaft
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Habe schon seit 7 Jahren D1 und werde da auch weiter bleiben!! Warum? Weil D1 ein deutsches Unternehmen ist und man überall Empfang hat!!!
:cool_alt:
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.477
bin bei vodafone aus 2 gründen.

1.vor 2 jahren gab es nur bei d2 das siemens m35 als prepaid-paket und als ich mir dann im september nen sl42 geholt hab, gabs bei ebay die vodafone-prepaid-karten so schön günstig.

2. meine ganze familie telefoniert mit vodafone, also wär das einfach zu teuer für mich, zu d1 zu gehen.



mr.e
 

[UPS]Erazor

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
753
@wauwau: Unser Liebling mit dem Caps-Lock :D

@topic: D1 Xtra Card. Seit vielen Jahren. Ich bin kein vieltelefonierer, deswegen reichts mir vollkommen.
 

Zerberus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
345
D2-User

Begründung:
- hatte nie Probleme mit Funklöchern
- Preise sind auch nicht schlecht
- haben viel Leute in meiner Umgebung

...ok, ich gebs ja zu, ich hab D2 weil ich den Vertrag von meinen Eltern bekommen hab, sehe deshalb keine Veranlassung zu wechseln.

Zerberus out
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.586
D2

Bin auch ein sehr zufriedener Kunde von D2. :)
Und das jetzt schon über 2 Jahre, seitdem ich ein Handy habe. :daumen:

Hatte bisher auch kaum Funklöcher.

mfg Tweaki4k
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Ich bin seit gut 10 Jahren D2 Kunde.
Hatte auch noch nicht vor zu wechseln.
 

meph!sto

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.123
O2 und sehr zufrieden
 

Chefkoch

Moderator
Moderator
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.408
:lol:

Yorkfield, bist du auf der Suche nach antiquierten Threads? :D

Bin mit e-plus (BASE) unterwegs.
 
J

jodd

Gast
der letzte beitrag vor Yorkfield war am 02.11.2002, 12:12 . :)

p.s. isch abe gar kein hädi.
 
Top