Welches Handy soll ich mir kaufen?

Rampage2k

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
163
Hi,

ich kann mich grad irgendwie schlecht entscheiden welches Handy ich mir kaufen soll. In der näheren Auswahl sind Samsung SGH-E760 und D600.

Klapphandys ansich finde ich eigentlich geil, kommt nicht so viel Staub in die Tastatur und das Display kann auch nicht verkratzen. Kostenpunkt ca. 200 EUR:

Beim D600, welches ca. 250 EUR kosten würde, hätte ich halt ein größeres Display, Speichererweiterung und ne bessere Kamera. Allerdings muss ein Handy für mich nur SMS schreiben und telefonieren können... (gut aussehen sollte es natürlich auch nocht und schön klein und leicht sein).

Das sind ja beide Handys, aber wie gesagt, hab ich keine Ahnung welches ich nehmen soll. Ob sich die 50 EUR mehr für des D600 rentieren?!

Ach ja es SL75 gibts auch noch, aber das würde gleich viel kosten wie es D600 und ist von der Austattung her wesentlich schlechter...

Hat einer von euch eins der Beiden und könnte mir vielleicht nen Ratschlag geben?

MfG Martin
 
wo bekommst du das D600 für 250€? bei geizhals find ich nur angebote für >290€.

aber allein wegen dem display und dem erweiterbaren speicher (man kann nie wissen, ob man viell. doch den mp3-player benutzen will oder sonstwas speichern will), würde ich dem SL75 das D600 vorziehen.

eine weitere alternative könnte für dich noch das razr V3i sein, kostet genausoviel wie das D600 hat allerdings nur eine 1,3MP kamera.
 
Ich würd das D600 nehmen!
Ich hab den Vorgänger das D500 und bin mit dem absolut super zufrieden!!!
Aber mich würds auch interessieren wo du das D600 für 250€ bekommst!

MfG sebi007:cool_alt:
 
na gut, wenn die bei ebay für deutlich weniger weggehen. ich guck bei sachen, die ich mir neu kaufen will, schon gar nicht mehr bei ebay. da zahlen manche leute ja wirklich mondpreise...

wobei du dann ganz genau aufpassen solltest wegen branding usw. nicht dass du nachher irgendwelche doofen voreinstellungen hast, vodafone und t-mobile pfuschen da ja ganz gerne mal rum.
 
Zurück
Oben