Welches IPhone im Jahre 2023?

Sorry für OT
Aber ja ist bei mir auch so, ich habe jetzt noch 87% ... ich denke ich werde den vorher nochmal tauschen lassen, obwohl ich etwas enttäuscht bin von der degradation des Akkus ...
Meine Applewatch 5 hat nach 3 Jahren jetzt 85%, das find ich ok die 87% vom iPhone allerdings nicht unbedingt wobei der Akku dennoch recht lange hält aber es könnte halt mehr sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
Ich habe mal gelesen, dass die iPhone Akkus auf 500 Ladezyklen und die iPad-Akkus auf 1000 ausgelegt sind.. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Akkuqualität besser geworden ist, ich denke, mein XS könnte 1000 Ladezyklen schaffen bevor der Akku unter 80 % fällt.. (verharrt schon über ein halbes Jahr bei 90%). Allerdings lade ich auch selten voll, meist nur zwischendurch mal wenn ich im Bad bin - oder frühstücke..oder im Büro nebenbei in der Ladeschale..
 
Zurück
Oben