• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches ist das Richtge für mich?

W

Witsch

Gast
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem GUTEN MMORPG. Ich habe bisher nur Gothic 3 also RPG und Runes of Magic als MMORPG gespielt. Doch RoM ist jetzt ziemlich langweilig geworden, was sicher daran liegt das es ohne Geld auszugeben schnell langweilig wird. Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Gerne das am Anfang etwas kostet und wenn möglich keine Abogebühren hat. Das mit dem Abo würde nur gehen wenn es für das Spiel Prepaidkarten gibt, da ich noch nicht volljährig bin. Auch sollten die Abogebühren, wenn es nicht anders geht, nicht allzuhoch sein. WoW bitte nicht vorschlagen, das Spiel ist mir einfach zu alt und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr anzufangen. Guild Wars ist mir auch aufgefallen, aber da soll ja bald der 2. Teile erscheinen, jedoch habe ich nicht vor noch Jahre zu warten. Das Spiel sollte also möglichst bald bzw. schon erschienen sein.

Rift, WoW, Guild Wars3.

Das beste kostenlose MMORPG ist finde ich Allods3, wobei mir aufgefallen ist, dass dort alle menschen und Objekte Russische Namen haben wie Wasili saykov oder die Stadt Novograd. Wens net stört wird damit viel Spaß haben.

Rift scheint ganz interessant zu sein, da ist auch ein Gratismonat dabei, allerdings scheint man extra ein Abo abschließen zu müssen um diesen zu bekommen. Ist das richtig?

ich hab mir vorhin rift geholt, is grad am updaten, des sieht net schelcht aus, sonst warte ich auch auf gw2

edit: ja, ein konto musst du direkt angeben, kannst du aber direkt wieder löschen.

iNETBOY_JD schrieb:
Rift, WoW, Guild Wars3.

Meintest wohl GW 2 aber darauf will er ja grade net warten.

Hab selber Guild Wars gespielt und tu es auch jetzt noch ab und zu kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Hab auch viel rumgetestet naja und bei GW bin ich hängengeblieben.

Metin 2 mit nem guten Clan macht auch spaß

Wovon ich dir abraten kann is Herr der Ringe online is wie bei ROM am anfang machts spaß aber irgendwann nurnoch wenn man Geld reinsteckt (habs selber mit ROM erlebt ab lvl 30 muss man Geld investieren wenn man halbwegs gut Spielen will)

@shrek456

Bis ca. Level 30 habe ich auch gespielt :D

@all

Wann soll GW2 den erscheinen? Noch 2011 oder erst 2012?

Guildwars 3 ? Wohl eher Nummer 2, Guildwars an sich ist cool , aber meiner Meinung nach ist eher der Pvp Part interessant, den ich bis vor kurzem noch gespielt habe, aber das Spiel kommt mittlerweile auch in die Jahre, und lohnt nicht mehr wirklich für einen Neuanfang, einfach zu wenig los..
Guildwars 2 soll irgendwann dieses Jahr rauskommen, ich denk ma so mitte der Jahres bis Herbst, hab mich aber momentan nicht so sehr damit beschäftigt :)

edit: vllt auch erst 2012, kA^^
http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/news/guild_wars_2,44574,2319098.html

gw2 sollte ende 2010 kommen ;)
aktueller stand ist dass evtl ne beta im sommer kommt und das spiel hoffentlich ende 2011, aba mal schaun wanns dann auch wirklich kommt...

Ende 2011 bzw 2012 ist definitiv zu lange. Mal schauen was sonst noch für Vorschläge kommen. Aber bis hierhin schonmal Danke für die vielen Antworten.

Da du es ja schon hast, wie ist das mit dem Testmonat? Muss man vorher ein Abo abschließen und bekommt dann +1 Monat gratis oder ist das so das eine "Gametimecard" für einen Monat beiliegt?

du musst dir ganz normal einen accout erstellen, wenn du es dann aktiviert sind 30 tage dabei, du musst aber schon ein konto angeben, über dass das ganze dann laufen soll, wenn die 30 tage abgelaufen sind. (paypal, bankeinzug oder gamecard wenn ich mich richtig erinnere)

Ok danke. Das Problem ist ja, das ich noch unter 18 bin und kein Konto/Paypal/Kreditkarte habe. Ich müsste jetzt nur noch ganz sicher sein, das ich den Monat auch bekommen, wenn ich Gamecard angebe bzw. angeben kann. Dann würde einem kauf nichts mehr im Wege stehen.

also ich spiele immernoch guild wars, es gab in letzter zeit einige neuerungen sodass man jetzt viel besser auch mal alleine losziehen kann...
an sich ist im moment noch relativ viel los...

Ist Herr der Ringe Online nicht Free to Play geworden ? Vielleicht guckste dir das mal an

Zurück
Oben