Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Themen (Inet, Filme, Musik, Office, Coden, ...) --> Ubuntu
Sicherheitsthemen --> Backtrack oder Backbox (basieren auf Debian und Ubuntu)
Server --> Debian
Windows habe ich nur in der Virtuellen Maschine am laufen um mit den MSSQL-Server bzw. .Net Framework arbeiten zu können. Daneben laufen natürlich noch viele andere Virtuelle Maschinen mit meistens irgenwelchen Linux Betriebssystem.
Ich benutze Arch im zusammenspiel mit KDE.
Auf meinem Server nutze ich ebenfalls Arch, sehe durch Rolling Releases keine Probleme.
Auf meinem "Bastel PC" (Kontron CoolMonster) nutze ich Arch mit lxde.
Für mich das perfekte System. Man hat einfach alles im Griff und weiß wie wann was wieso und weshalb abläuft. Rolling Release ist ein weiterer Pluspunkt und die Community und das Wiki sind auch einfach super.
Hiiieeer XD ich ^^ zumindest zum zocken, bin aber wegen meiner Facharbeit eh letzte zeit nicht dazugekommen, also doch auch meistens linux in Benutzung. aber gerade bei crysis 2 wird windows mal wieder hochgefahren werden. (hui ein futur II bin ich wieder gut XD)
Das war mir doch klar das so was wieder kommt, was ihr immer mit dem Zocken am PC habt?. um einen Computer spiele tauglich zu machen muss ich ca. 400 - 1200 € ausgeben für eine Spielekonsole nur 200 - 300 €.
konsolensteuerung ist gerade bei shootern kacke und die grafik finde ich auch fürn ar***
ich bleibe bei meinem pc.
Abgesehen davon, so teuer ist es auch wieder nicht, mein letztes upgrade (anfang 2010) hat mich 400€ gekostet, und der rest des pcs war DA auch schon wieder 2 jahre alt.
Teile meiner kiste sind also bereits 3 jahre alt.
Solange es kein directx12 gibt kann ich mit dem teil auch noch problemfrei zocken, ne konsole mit all ihren macken kann ich mir da echt sparen
Mich regt allerdings auf, dass immer mehr spiele am pc einfach nur von der konsole limitiert werden.
Was war zum beispiel mit bioshock oder mit crysis (1 war noch fürn pc, hatte dx10; 2 wurde mehr auf der konsole entwickelt, hatte nur dx9; dabei wurde bei crysis sogar dx11 versprochen).
Meine erste Distro war OpenSuse.Habe mittlerweile schon viel rumgeswitcht, Ubuntu,Kubuntu,Mint,Fedora,Debian.Jetzt wieder Opensuse, die 11.4 läuft wirklich sehr gut, ich hoffe das Sie noch ein offizielles Gnome 3 Repo aufmachen.