overdose83vw
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CPU ist mir völlig ausreichend, ich spiele nur Landwirtschafts Simulator und Euro Truck Simulator für mehr wird der Rechner nicht benutzt.Zwirbelkatz schrieb:Diese CPU ist irgendwas um die 40€ wert und darüber hinaus nicht mehr sonderlich zeitgemäß.
Bitte überlege dir das gut.
Mainboard 40 Euroakataniel schrieb:Was soll das ganze denn kosten? Allzu viel würde ich da nämlich nicht reinstecken. Da wäre wohl im Zweifelsfall ein Neukauf sinnvoller.
overdose83vw schrieb:Also wenn das benötigte Bios nicht drauf ist können die mir das aufspielen ja?
Es handelt sich bei dem Mainboard um eines von Ebayghecko schrieb:Wenn die dir das einbauen, testen die das auch. Dann sollte das Biosupdate, falls benötigt, inklusive sein. Unsere Sorge galt eher irgendwelchen Artikeln aus Restbeständen oder von Ebay. Ohne einen 2.Gen Prozessor könntest du dann selbst kein Update machen.