welches Netzteil brauche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoTV

Cadet 4th Year
Hallo ich habe ein Hp compaq 8300cmt das motherboard und Netzteil und Hdd ist schon im neuen gehäuse,meine frage welches Netzteil brauche ich am besten über 500 watt und lang haltbar,preis bis 70Euro.hab gehört das ich so ein DC/DC Netzteil brauche.

Da geht kein Standard Netzteil, denn dein Board hat keine Standard Anschlüsse. Da gehen nur HP eigene.

Oder man muss gucken ob es Adapter gibt von HP auf Standard ATX.

Oder man tauscht das Board noch mit gegen ein nicht OEM Board.

ok ich weiß das es Adapter gibt,ich schau ob hp auch stärkere Netzteile hat

@TimoTV:
sammelthread? nein? schade. in deinem "alten" thread ging es doch auch schon um das NT, warum jetzt noch nen thread?

in die kiste würde ich nicht mehr groß investieren. schon gar nicht in irgendein proprietäres NT.

weiß gerade selbst nicht warum ich das gemacht habe,ich hole mir eh kein neues sorry hatte nur lust ein zu machen.

Hallo Leute habe mal eine frage welches Netzteil brauche ich ich möchte eine amd Grafikkarte einbauen rx 590 8GB und muss ich dazu nochwas beachten ?

ok Habe motherboardPrime A320MK
Ergänzung ()

intergrierte rx vega 11 grafik
amd ryzen 2400G
8 GB Arbeitspeicher
0MB viedeospeicher so wirds mir zumindestens angezeigt
Ergänzung ()

ich könnte einen sreenshot machen habe aber eine neue mini tastatur und ich weis net wie die tastenkombo da ist bei meiner alten war das windows plus druck
Ergänzung ()

bei meiner mini gibts keine druck taste mehr

siehe link von mir, der ist extra für deine Fragen da.

welches Netzteil hast denn jetzt?

nimm halt ein bequiet Pure Power 11 mit 500W
Ergänzung ()

Computer95 schrieb:
bei meiner mini gibts keine druck taste mehr
braucht man auch nicht dafür, seit Vista gibt es das Snipping Tool dafür, bzw seit win10 1809 wurde es in der deutschen Version in Ausschneiden und skizzieren umbenannt

@Computer95:
warum ignorierst auch du den sammelthread?

budget? welches NT steckt aktuell in der kiste? die gehäusebelüftung ist darauf ausgelegt die ~220W abwärme einer 590 abzuführen?

oh ich habe ein luftkühler eingebaut welchen muss ich erst herausfinden und für eine rx590 brauch man mindestens 500 watt
Ergänzung ()

also wird empfohlen

Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlung vom Netzteil Hersteller muss auch die billig schrott Netzteile abdecken.
Die Gesamtleistung sagt halt bei nem Netzteil nicht viel aus.

welches Netzteil hast denn aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben