Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reichen 550w wirklich für das System?, weil habe ein kleines Problem mit der GPU, und zwar wenn ich ein spiel z.b. wie Fortnite etc. starte bekomme ich einen Blackscreen und die GPU Lüfter drehen auf 100% und ich muss dann den PC Neustarten. Benutze zur zeit das HKC 550w Netzteil
Reichen 550w wirklich für das System?, weil habe ein kleines Problem mit der GPU, und zwar wenn ich ein spiel z.b. wie Fortnite etc. starte bekomme ich einen Blackscreen und die GPU Lüfter drehen auf 100% und ich muss dann den PC Neustarten. Benutze zur zeit das HKC 550w Netzteil
Deine 1080 gönnt sich mittels 8-Pin und PCIe-Steckplatz maximal 225W (150+75). Dann noch die 65W TDP des 7700 (non k). Da ist noch viel Luft nach oben, auch mit 5 Lüfter, Festplatten und und...
550W sind mehr als ausreichend für so ein system. da wären grundsätzlich auch 400W ausreichend. dass dein aktuelles NT ein billiger eimer ist der nicht liefert was draufsteht wurde dir ja schon gesagt.
zum Focus Plus Gold gibt es nen test hier auf CB.
edit:
SavvasTVDE schrieb:
Habe ein Be Quiet 600w aber mit 80+ Bronze geht das auch ?
550W sind mehr als ausreichend für so ein system. da wären grundsätzlich auch 400W ausreichend. dass dein aktuelles NT ein billiger eimer ist der nicht liefert was draufsteht wurde dir ja schon gesagt.