Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein neues Netzteil mit ca.750-1000W und wollte mal quer in die runde fragen wer da ahnung von hat.
Marke kann mir egal sein sollte nur genügend Power für 2 GTX 260 haben
Cool. Wahnsinns Energieverbrauch für kaum mehrnutzen. Sag ihm er soll 2 rauswerfen und sich ein kleineres NT kaufen. So spart er Geld ohne nennswerte Performanceeinbußen.
jop als er sich die gekauft hatte war ich dabei und sagte ihm er solle sich entweder ne X2 holen oda ne GTX 280 bzw GTX 295 ..... aber von der idee die zu verkaufen wäre er nicht begeistert die sind 1 woche alt.... aber ich finds auch schwachsin
Auch von der Enermax Revolution 85+-Serie gibt es meines Wissens nur eine 850W-Variante, das kanns also auch nicht sein.
@ Threadsteller:
Könntest Du mal einen Link Deiner PSU posten? Wo hast Du sie bestellt?
Entweder Du hast Dich in Bezeichnung wie Leistungsangabe geirrt, oder hier versucht jemand (Händler) zu betrügen. Letzte Möglichkeit wäre noch, dass mir die Einführung eines MODU 800W schlichtweg entgangen ist, was ich aber für mehr als unwahrscheinlich erachte.
Dieses Meine ich sry für die verwirrung ich meinte 850 W. müsste morgen kommen. Habe es aber nicht von der seite des links sondern bei ebay gekauft für 110 euro gebraucht meint ihr das war ein guter kauf
Nee, tut mir Leid, aber Komponenten für Hochleistungssysteme gebraucht zu kaufen, ist amS ein NoGo. Niemand kann Dir sagen, was mit der PSU alles schon angestellt wurde. Zudem gehe ich mal davon aus, dass der Verkäufer klug genug war, sämtliche Haftung von vorn herein auszuschließen (beim Privatverkauf gebrauchter Waren durchaus möglich und üblich).
Schau mal hier: Da hättest Du für nicht mal 30 € Aufpreis ein absolut ausgezeichnetes, neuwertiges Netzteil bekommen.
Okee hasst ja sicha recht, allerdings liegt die Rechnung dabei und habe noch 18 mon Garanty ist zwar nicht in meiner Gegend aber kann ma ja immer noch hinschicken wenn es kaputt gehn soltle