Welches Netzteil ?

Raktarkiller

Lt. Commander
Hi@all

Ich suche ein neues Netzteil mit ca.750-1000W und wollte mal quer in die runde fragen wer da ahnung von hat.;)
Marke kann mir egal sein sollte nur genügend Power für 2 GTX 260 haben:D

Danke !

mfG Raktarkiller

Meine Empfehlungen:

Seasonic M12-700

Seasonic M12D-750

Super leise, das letztgenannte ist sogar 80-plus-silver zertifiziert.

Hinweis: Es gibt günstigere Anbieter als Caseking. Habe darauf nur der Anschaulichkeit wegen verwiesen.

MfG,
Dominion1.

danke hatte die auch schun zur auswahl. Weist du was über die Thermaltake Serie wie die sich so schlagen

mfG:freaky:

Bin mir nicht ganz sicher, ich meine, gerade die größeren Modelle hätten sich auch nicht übel geschlagen.

Die Seasonics sind jedoch absolute Spitzenklasse.

Warte mal ab, wenn Du Glück hast, wird Soulpain Dir vielleicht antworten. Er ist der absolute und ungeschlagene PSU-Spezialist hier im Forum.

Bis dahin würde ich Dir empfehlen, seine FAQ hier erstmal durchzulesen.

MfG,
Dominion1.

Thx für die empfehlungen.

ja stimmt mehr als 800W werde ich auch nie im leben brauchen für mein sli GEspann das dem nächst kommt .

PS: Ein Freund hat mit nem 750W 4x4850er laufen !

mfG Raktarkiller;)

Raktarkiller schrieb:
PS: Ein Freund hat mit nem 750W 4x4850er laufen !
Cool. Wahnsinns Energieverbrauch für kaum mehrnutzen. Sag ihm er soll 2 rauswerfen und sich ein kleineres NT kaufen. So spart er Geld ohne nennswerte Performanceeinbußen.

jop als er sich die gekauft hatte war ich dabei und sagte ihm er solle sich entweder ne X2 holen oda ne GTX 280 bzw GTX 295 ..... aber von der idee die zu verkaufen wäre er nicht begeistert die sind 1 woche alt.... aber ich finds auch schwachsin;)

habe mir nun das enermax modu mit 800W gekauft.

Danke mfG Ralf:)

PS_ Dann kann er mir ja sein geben :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Modu82+ mit 800W. Daher frage ich mich, was Du nun gekauft hast. :confused_alt:

Allerdings.

Auch von der Enermax Revolution 85+-Serie gibt es meines Wissens nur eine 850W-Variante, das kanns also auch nicht sein.

@ Threadsteller:

Könntest Du mal einen Link Deiner PSU posten? Wo hast Du sie bestellt?

Entweder Du hast Dich in Bezeichnung wie Leistungsangabe geirrt, oder hier versucht jemand (Händler) zu betrügen. Letzte Möglichkeit wäre noch, dass mir die Einführung eines MODU 800W schlichtweg entgangen ist, was ich aber für mehr als unwahrscheinlich erachte.

MfG,
Dominion1.

Nee, tut mir Leid, aber Komponenten für Hochleistungssysteme gebraucht zu kaufen, ist amS ein NoGo. Niemand kann Dir sagen, was mit der PSU alles schon angestellt wurde. Zudem gehe ich mal davon aus, dass der Verkäufer klug genug war, sämtliche Haftung von vorn herein auszuschließen (beim Privatverkauf gebrauchter Waren durchaus möglich und üblich).

Schau mal hier: Da hättest Du für nicht mal 30 € Aufpreis ein absolut ausgezeichnetes, neuwertiges Netzteil bekommen.

MfG,
Dominion1.

Okee hasst ja sicha recht, allerdings liegt die Rechnung dabei und habe noch 18 mon Garanty ist zwar nicht in meiner Gegend aber kann ma ja immer noch hinschicken wenn es kaputt gehn soltle

mfG Ralf

Zurück
Oben