Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich genau Rechne 136,44 + 4,99 € =141,43 und bei amazon sind ´s 148,62 ohne Versandkosten also habe ich 7,19 € zu viel bezahlt bei amazon die bringen mich nicht um
Und warum hm74 meinst du das es zu viel Watt sind ,nachoben hin kann doch nicht Schaden oder wie meinst du das
Schaden.. Naja,.. Dein PC wird bei Volllast ca. zwischen 300W~320W verbrauchen. Da wäre ein 400 Watt ausreichend gewesen (ab 114€).
Die Frage ist, ob die Energie-Effizient des 520W, die es verspricht, auch so eingehalten werden kann...
Das Weiß ich nicht.. Die Frage muss dann ein Netzteil-Fachmann beantworten
Mit Seasonic fährst im Grunde aber gut. Also keine Sorge.
Nagut das könnte gerade noch so reichen. Es sein aber mal dahingestellt ob es für das NT gesund ist immer am oberen Ende betrieben zu werden. Außerdem ist die Leistungsaufname ja nicht durchgängig gleich, es kann auch zu Leistungsspitzen kommen.
Außerdem verwendet der Threadersteller eine OC Variante die mit Sicherheit mehr Strom verbraucht als Stock Das Mal 2 und es reicht sicherlich nicht.
Auch das wird das 520er Modell aushalten. Früher war es so, dass die kleinen Fanless-4x0W-Netzteilen mehr oder minder ein X-660er Modell ohne Lüfter waren. Leider weiss ich nicht, welches größere Modell der Ursprung des 520FL ist, aber du kannst wohl davon ausgehen, dass es mindestens in der Region wie oben liegt (auch da die Platinum-Serie erst bei 660W mit Lüfter startet). Vielmehr könnten aber die fehlenden Kabel ein Problem für ein zukünftiges SLI sein.