Welches Smartphone bis 250€?

CougarOne

Captain
Hi,

da mein SGS2 jetzt leider auf Reise zur Reparatur ist und das ne ganze Weile dauern kann, brauche ich ganz dringen ein Smartphone für die Überbrückung.

Wichtig ist mir, dass das Gerät ein display mit mindestens 4'' hat, mit Android läuft und nicht mehr als 250€ kostet.

Was würdet ihr mir vorschlagen? Ich hab bis jetzt nur das LG Optimus P970 in Aussicht.

brauchst du es wirklich so dringend? soll es ein halbes jahr dauern oder wie versteh ich das?
wenn ein monat dann nokio klapphandy.
ansonsten galaxy ace

Solange nicht irgendwer einen "Geheimtipp" hat. Gibts mit den Kriterien als Neugerät nur das P970 oder das Nexus S.

PS: Falls dein Garantiefall zu Arvato geht (da musste ich letzte woche mein HTC hinschicken), dann lass dich nicht beunruhigen. Bei mir hats nur exakt 1 Woche gedauert.

Haha.. n galaxy ace.. der war gut :D

das würde ich nichmal meinem bruder zum in die tonne werfen geben ... der is 11.. naja egal

spass beiseite...

ich empfehle dir wirklich ein altes handy was noch im schrank liegt selbst bei 4 wochen ... dann ist es hinterher umso schöner wenn du dein sgs2 wieder hast und siehst was du vermissen konntest :)

Nun ja ich muss ca. 10 mal am Tag während der Arbeit ins Internet zum Emails checken und das geht mit einem 0815 Handy schlecht. Und außerdem würde ich das Smartphone später meinem Bruder übergeben, also wäre es nicht ganz umsonst.

Für Emails kannst du dir neu einen desire z kaufen für 250 euro, benutze ich seit fast 1nem Jahr zuverlässigässig und gut.
Damals hatte ich es für 450€ gekauft bei amazone kriegst den inzwischen für für 250 Euro.

Zurück
Oben