• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel hat die bestew Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ion
von Cryostasis hab ich ^Screenshots und Videos gesehen... war eigentlich recht nice mMn.

Nunja, GTA4 könnte man evtl. noch nennen
Was halt nicht so extrem ist von der Grafik her (aber sehr stimmig) Mirror's Edge
Metro+Crysis wurde ja genannt
Crysis 2 ist auch nett, zwar nicht ganz so schön wie Crysis 1 mMn aber immer noch nett!

Cryostasis sieht schon lecker aus ... nur das movement ist graussig. ^^
werf mal Stalker in die runde ... egal welcher teil ... explizit mit complete-mod oder mehr.

Just Cause 2 ist auch eine Wucht! Allein die Weitsicht und die reallistische Landschaft ist den Kauf wert, ich habe mich selbst schon öfter erwischt wie ich einfach nur auf nem Berg stand und die Wüste beglotzt habe!

Hab alle genannten Spiele mal bestellt :D Mal schauen wie die so sind xD

ohja ... JustCause2 darf ebenfalls nicht verschwiegen werden.
aus dem heli raus ... gleitflug per schirm + weitsicht genießen & natürlich das cuda-wasser. :)

- Batman AA wär evtl. auch noch was feines für kleines geld... sehr stimmig & düster u. vorallem
herrlich abgedreht.

Die Suchfunktion hilft. Denn diese Frage wurde nicht das erste mal gestellt. Und, man stelle sich die Überraschung vor: Die üblichen verdächtigen Spiele wurden auch da schon genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben