welches windows xp...

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
hi leute, wollte mal fragen, welches windowsXP ihr habt, oder wollt. ich selbst besitze windowsXP prof.

cu bluescreen
 

[DA]anonymus

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
135
JEPP

HI
Hab auch Windows XP Professional, ist echt geil das Teil, wauah. Besonders ohne Registrierung, har ahr
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.658
Corporate Englisch :D :D :D :p
Goil odä?
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
hängt glaube ich vom budget ab, welche version man sich zulegt. ich denke, dass z.b. familienpapa, der nur solitair spielt mit der home besser dran ist.... oder anderes beispiel....

ach mir fällt nix mehr ein. auch wenn xp home ne eunuchen version ist, hat das für jeden user ne andere bedeutung. der eine finds gut und ihm reicht das, und ein anderer kann nicht genug bekommen.

also abhängig vom anwender
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Für den meisten von uns würde garantiert die Win XP Home Edition voll und ganz langen. Denn die meisten nutzen das potenzial von der Pro Version nicht an nähernd aus. Deswegen ist es bei den meisten von uns zum Fenster raus geschmissenes Geld. Es sei denn es ist keine legale Version.

JC:)
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
mein sagen :D

wenn man doch die features von der pro version nicht nutzt ist das rausgeschmissene kohle. und da die pro version ziemlich umfangreicher ist, soll mir ein "normaler" user mal sagen, dass er ohne die pro version net auskommt, weil das was er macht die home nicht unterstützt. ich rede aber jetzt von normalen anwendungsbereichen...
 
T

-=TeuTaTes=-

Gast
Hab von MS irgendwie 2X die PRO und 1X die HOME ganz kostelos bekommen!:D
(aber komplett mit lizensen)
 
Top