Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches WP8 wird euers?
- Ersteller Gugelhausen
- Erstellt am
s4smo
Lieutenant
Im direkten Vergleich mit dem HTC 8s (Ich denke, dass man nur das bzw. vllt. das 820 als Vergleich nehmen sollte) schlägt es sich bis jetzt aber sehr ordentlich. Natürlich kann man es nicht mit Ativ S, 8X oder 920 vergleichen. Dafür wird man für knapp 250€ ein gut ausgestattetes Gerät bekommen, welches eine absolut flüssiger Bedienung hat. Ich würde sagen, dass das von der Hardware her für den Großteil der Bevölkerung locker ausreicht.
Allerdings sollte es einen erweiterbaren Speicher bekommen. Sonst sehe ich schwarz.
Allerdings sollte es einen erweiterbaren Speicher bekommen. Sonst sehe ich schwarz.
sebbla
Lieutenant
Ich werde mich wohl auch für das 920 entscheiden. Ein bisschen schreckt mich das Gewicht ab, aber das liegt wohl eher an den Zahlen, in der Realität wird es wiederum anders sein.
Zudem kommt es auf die möglichen Verträge an. Am Liebsten wäre ich gerne zur Telekom oder zu Congstar gegangen. Aber da kommt es vermutlich erst nächstes Jahr wenn überhaupt und das dauert mir zu lang. Mein Desire muss endlich abgelöst werden.
Zudem kommt es auf die möglichen Verträge an. Am Liebsten wäre ich gerne zur Telekom oder zu Congstar gegangen. Aber da kommt es vermutlich erst nächstes Jahr wenn überhaupt und das dauert mir zu lang. Mein Desire muss endlich abgelöst werden.
Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th
Commodore
Ich kaufe mir keine Handys mehr über die Provider, da zahlste insgesamt immer drauf, weil die quasi vom UVP ausgehen.
Da hol ich mir lieber nen freies Gerät fürn Hunni billiger und dafür Cash direkt aus nem Onlineshop und hab noch 14Tage Zeit das Gerät einfach zurück zu schicken und den Kauf für Nichtens zu erklären.
Gehste in nem T-Shop und holst dir da nen Handy mit Vertrag, kommste aus beidem quasi nicht mehr raus - das Handy wirst du auf jeden Fall behalten müssen.
Da hol ich mir lieber nen freies Gerät fürn Hunni billiger und dafür Cash direkt aus nem Onlineshop und hab noch 14Tage Zeit das Gerät einfach zurück zu schicken und den Kauf für Nichtens zu erklären.
Gehste in nem T-Shop und holst dir da nen Handy mit Vertrag, kommste aus beidem quasi nicht mehr raus - das Handy wirst du auf jeden Fall behalten müssen.
Fantasyonly
Ensign
Ich hab mir das Lumia 920 mit Vodafone Vertrag vorbestellt. Musste etwas über 70€ anzahlen und dann 24,95€ monatlich mit Internet Flat. Ist zwar stark über dem Preis von ein paar Onlineshops, aber dafür hab ich es somit als erster (muss man sich ja ein mal im Leben gönnen
) und muss nicht soviel auf einen schlag zahlen.
Das Handy ist übrigens kein Vodafone Gerät, da ich es über einen Internethändler abgeschlosssen hab.
Das Handy ist übrigens kein Vodafone Gerät, da ich es über einen Internethändler abgeschlosssen hab.
Da es eh nur noch knapp 2 Wochen sind, bis das Lumia 820 erscheint, würde ich an deiner Stelle darauf warten. Windows Phone 8 hat ein paar Features mehr, als die ältere Version 7.5 bieten kann. Auch die 7.8, die noch irgendwann diesen Jahres (?) kommen wird, wird die Lücke aufgrund technischer Limitierungen nicht schließen können.
Oh mann das HTC 8x kostet doch echt über 500€...mann das hätte man sich echt mal näher anschauen können aber bei dem Preis greift doch jeder normale Nutzer zum SGS3 was 100€ billiger ist? Ich verstehe HTC einfach nicht. Dachte die wollten mal wieder Vollgas geben?
Und jeder der WP8 haben will greift doch da zum stärkeren Lumia 920?
*Kopfschüttel*
Und jeder der WP8 haben will greift doch da zum stärkeren Lumia 920?
*Kopfschüttel*
subventionierte vertragsmöglickeiten für das 920,
auch für die telekom.
http://www.noovi.de/handys/nokia/nokia-lumia-920-black-mit-telekom.htm#tarife
mfg
auch für die telekom.
http://www.noovi.de/handys/nokia/nokia-lumia-920-black-mit-telekom.htm#tarife
mfg
ist zwar jetzt der offizielle shop partner von nokia aber attraktivere preise findet man eher hier
http://geizhals.de/?cat=umtsver&sor...e+aktualisieren+&asuch=920&v=e&plz=&dist=&xf=
http://geizhals.de/?cat=umtsver&sor...e+aktualisieren+&asuch=920&v=e&plz=&dist=&xf=
Mal ganz im ernst, die Lumias sind viel zu teuer! Wären es Smartphones mit einem ausgereiften, etablierten OS wäre es ok.
Aber mal ehrlich, 450€ für ein Lumia 820? Are you serious?
Wenn überhaupt greift man da doch zum HTC 8s um sich mal WP8 anzusehen / einzusteigen. Darüber hinaus gibts kaum in depth reviews von WP8...da kauft man den Wolf im Schafspelz..
Aber mal ehrlich, 450€ für ein Lumia 820? Are you serious?
Wenn überhaupt greift man da doch zum HTC 8s um sich mal WP8 anzusehen / einzusteigen. Darüber hinaus gibts kaum in depth reviews von WP8...da kauft man den Wolf im Schafspelz..
Natürlich gibt es keine reviews, die geräte sind nicht verfügbar, es gibt wie man so hörte ne nda von ms zu wp8....usw usf.
Was sind denn das für unsinnige argumente?
Woher nimmst du überhaupt behauptungen wie "ausgereift"?
Ich halte es eh für fahrlässig ohne weitere informationen einfach so ein gerät dieser preisklasse zu kaufen (oder darüber wie dem 920, trotz dass es für mich bisher den preis rechtfertigt), da weiss man nämlich auch nie was man bekommt, sah man ja beim ip5. Aber hierzulande hat man ja wenigstens im notfall, wenn man denn unbedingt vorbestellen will das fernabsatzgesetz...
Was sind denn das für unsinnige argumente?
Woher nimmst du überhaupt behauptungen wie "ausgereift"?
Ich halte es eh für fahrlässig ohne weitere informationen einfach so ein gerät dieser preisklasse zu kaufen (oder darüber wie dem 920, trotz dass es für mich bisher den preis rechtfertigt), da weiss man nämlich auch nie was man bekommt, sah man ja beim ip5. Aber hierzulande hat man ja wenigstens im notfall, wenn man denn unbedingt vorbestellen will das fernabsatzgesetz...
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es darum, dass es noch KEIN WP8 Gerät im Handel gibt, daher wäre ein Test eines fertigen Lumias schon schön bevor man es bestellt. Aber das hat Microsoft ja nicht hin bekommen, ähnlich wie bei den Surfaces, und da kauft man nun eben auf gut Glück.
Und das es ausgereift ist muss es erstmal beweißen.
Und das es ausgereift ist muss es erstmal beweißen.
ms hat das nicht nicht hinbekommen sondern will das so (wofür glaubst du gibt es nda`s?)...ein ip5 review vor dem ip5 launch gesehn? Schon ein review zum neuen nexus gesehn?
wenn man schon behauptet es sei unausgereift sollte man seine eigene anschuldigung vielleicht untermauern können...oder einfach garnichts sagen und harren der dinge die da kommen und dann derartige behauptungen aufstellen, dann könnten sie vielleicht im entferntesten substanz haben (u.a. auch weil es keine derartigen vorberichte gibt, die das was du sagst bestätigen könnten).
wenn man schon behauptet es sei unausgereift sollte man seine eigene anschuldigung vielleicht untermauern können...oder einfach garnichts sagen und harren der dinge die da kommen und dann derartige behauptungen aufstellen, dann könnten sie vielleicht im entferntesten substanz haben (u.a. auch weil es keine derartigen vorberichte gibt, die das was du sagst bestätigen könnten).
Zuletzt bearbeitet: