• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weltraumsimulations-shooter

Ich interessiere mic hauch sehr für dieses Genre. Habe selbst Freelancer bis zur Vergasung gezockt, aber mti der Zeit machts dann doch nichtmehr so viel Spass.

Wie sieht das denn mit Eve-Online aus? Kostet das monatlich was, weil es ein MMORPG ist?

schnock schrieb:
Ich interessiere mic hauch sehr für dieses Genre. Habe selbst Freelancer bis zur Vergasung gezockt, aber mti der Zeit machts dann doch nichtmehr so viel Spass.

Wie sieht das denn mit Eve-Online aus? Kostet das monatlich was, weil es ein MMORPG ist?

Ja es kostet (je nach Zahlungsart) so um die 11-15 Euro im Monat.

weltraum shooter ?

da kenn ich nur einen mittelmäßigen 0815 shooter und das ist "Starship Trooper".
die beiden filme waren aber besser. ;)

Starship Trooper war n Egoshooter ;)

Ich hoffe, wenn ich mir Eve hole, dass es nicht wie bei den WOW Süchtigen wird und ich dann im Koma lande^^

@ Nightlong1980

Jep würde ich auch sagen.

@ Delite

Infinity ist in der Entwicklung

Alles klar, danke!

Hehe, das selbe habe ich mir auch gedacht Delite ;)

Werde mir dann wohl auch mal ein paar Berichte zu Eve anschauen.

Delite schrieb:
Starship Trooper war n Egoshooter ;)

Ich hoffe, wenn ich mir Eve hole, dass es nicht wie bei den WOW Süchtigen wird und ich dann im Koma lande^^

Also eine gewissen Suchtgefahr besteht! ;)
Aber bevor du im Koma landest....Langen Skill rein und ab in die Federn! :D

Es gibt doch eine Demo zu "Tarr Chronicles".

Ich habe die gespielt und mir gefiel es eigentlich ganz gut. Gesehen habe ich es leider noch nicht bei uns in den Läden, sonst hätte ich direkt zugegriffen. Wenn mir die Demo gefällt, sind mir Bewertungen von Zeitschriften egal.

Nach der Demo würd ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Besorg dir also die Demo und teste es einfach mal an. :)

Ich lad mir auch gerade mal EVE..^^

Hat aber einer von euch einen besseren Serverlink?

Wie wärs mit X-Wing? :D

hrhr, .oO(*an x-wing vs tie-fighter zeiten errinner*)

homeworld 3 wurde doch auch angekündigt, geht zwar mehr in richtung strategie aber homeworld war klasse.

David Braben soll ja angeblich an Elite 4 arbeiten. Aber bis dahin dürfen wir uns wohl noch etwas gedulden. :)

Freespace 1 + 2. Habe ich selber und die hatten schon damals 1998! tolle grafik.

Freespace 1 hab ich noch, rennt aber unter XP nit wirklich. Freespace 2 mal bekommen ist das Nächste...

Eve Online ist recht nett, spiel es selber schon ne weile und bin immer noch leidenschaftlich dabei, da es sehr viel freiraum bietet was die Beschäftigung angeht.

Aber ich will hier keine falschen Hoffnungen wecken, wer meint Eve 2 Monate zu zocken, wird a) nicht viel gesehen haben b) kaum was können und erst nach einer gewissen dauer eröffnen sich weitere facetten des Spiels...ist halt auf Langzeit ausgelegt...

Ich hab gemerkt, dass die meisten dieser Games aus diesem Weltraumsim Genre, von Russen programmiert wurden...^^
Die haben Geschmack!
Mir ist aufgefallen, da ich grad Tarr von nem Kumpel installiere, dass ich das schon mal hatte, lief aber unter Vista nicht und ich glaub unter XP gings auch nicht...
Aber ich haus mal mit Patch drauf...
Ich glaub Spaceforce hat der auch, aber verliehen!

Wenn du Tarr an's Laufen kriegst, sag mal bescheid, wie du es findest, ich habe es gestern nicht geschafft, mir das Demo zu besorgen.

Also unter Vista geht nix :(...
hab alles versucht, Treiber, Codecs für die Videos (hab ich im offizielen Forum gelesen), etc...
Hab noch XP aufm Rechner, probier ich heute mal!
Aber dieses Spaceforce hab ich gestern auch installiert und gemerkt, ich habs schon mal gespielt^^ bin dafür 50 km zu einem gefahren, der sichs von meinem Kumpel ausgliehen hat und nun das! Habs wieder runtergemacht, weils mir damal nicht gefallen hat. Ich weiß aber nicht warum^^
Wenn Tarr läuft, berichte ich mal!

Zurück
Oben