XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Ich kriege echt die Krise. Habe innerhalb von drei Minuten drei identische Ereigniskarten mit einer Strafe von je 1.998.000 $ erhalten... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SixpackRanger schrieb:Who cares ? Ich organisier mir gleich nen State Highway für 4.172.000 ... der wird zugepflastert und dann juckt mich das nicht die Bohne.
Ähhh ... braucht jmd ne lange Straße ?
Nachtrag:
Hab grad was festgestellt. Anscheinend wurden die großen langen Straßen wie Highways, etc alle gestückelt. D.h., man kann keine einzelnen großen Straßen mehr am Stück kaufen, sondern nur noch größere Stücke davon einzeln. Ergo bleibt mehr für viele, anstatt für einen Einzelnen die überlange Overkill-Zupflaster-Strasse.![]()
SixpackRanger schrieb:Naja, ich hab ein paar Minuten später ein weiteres Stück dieses Highways ersteigert. Lila für ca 11.500.000 ...
72 Millionen für nen Highway ? War der schon bebaut oder noch schön lila ?
Du machst mich neugierig ...SixpackRanger schrieb:Was die Suche betrifft ... tjaja, seit gestern hab ich da mein ganz spezielles System entwickelt.
Ach ja, es gibt noch was Besseres als nen Highway was man so bepflastern kann ... mehr sagt ich nicht ...![]()
12% von 130 Millionnen tun weh!SixpackRanger schrieb:Steuern tun nicht weh, sobald man ein entsprechendes Einkommen hat. Mal ehrlich, was sind schon zum Bleistift 12% ???
Knut Grimsrud schrieb:Sind sogar fast 79 Millionen, aber ich kann dir von so was nur abraten, es sei denn, du hast nen sehr schnellen Rechner. Ich brauche mit dem FF3 ca. 4 Minuten, um ein Gebäude zu bauen, weil da eine riesen CPU-Last erzeugt wird (wahrscheinlich, weil er alle Bauplätze auf der Straße lädt; das man das nicht so programmieren kann, dass er bei Scrollen des Bildschirms nachlädt, versteh ich nicht). Habs jetzt auch mit Opera 10 (der zeigt diese Flash-Popups wie "Straße suchen" etc. bei mir komischerweise nich an, warum auch immer) und IE8 probiert. Letzterer braucht zwar in der "kritischen" Phase "nur" knapp zwei Minuten, wenn ich dann aber einen Bauplatz ausgewählt habe, brauchen deren Server zu lang und der IE meint jedes Mal (und er wiederholt es solange bis der Server reagiert hat, ca. fünf Mal), ob man das ausgeführte Script denn nicht abbrechen wolle, weil es eine Verzögerung gibt.
Hab nen Athlon X2 3800+ mit 2GHz, FF3 und IE8 nutzen aber nur einen Kern. Werd meine CPU wohl mal wieder übertakten müssen. Hätte nich gedacht, dass ich das mal für nen Browserspiel machen müsste.![]()
Knut Grimsrud schrieb:Du machst mich neugierig ...![]()
Knut Grimsrud schrieb:12% von 130 Millionnen tun weh!