• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wenige FPS?

Nein, das reicht doch vollkommen. Wieso willst du mehr FPS? Ist Durchschnitt mit der GraKa. Hättest du aber auch mit Google herausfinden können.

Die FPS werden bei cod default begrenzt. com_maxfps 120 in die Console eingeben. Da sieht es smoother aus.

mir würde das mit einer gtx260 zuwenig sein...
da sollten zumindest bei cod4 die fps auf annähernd auf konstanten 125 sein

vorrausgesetzt com_maxfps 125 (wie du auf die 120 kommst is mir ein rätsel)

und an eine default begrenzung glaub ich nicht wirklich,
ehrlich gesagt weiß ichs nicht
mein aber das es dann nach oben hin offen ist und je nach dem was geht, geht...

Es kommt ja auch auf die Config drauf an, wie viel FPS man hat.

Edit: Eben mal gestestet. Gib mal den Befehl com_maxfps 250 ein. Ich denke, dass es bei dir Default auf 90 ist. Also bei mir war es immer auf 60 und jetzt den Befehl eingegeben und schon 250 FPS gehavbt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so viel FPS hat, erscheint dann nicht so ein ,, GHost-Effect ´´?
Weil ist ja weit über der Hz Zahl des Monitors.
Hatte mal gehört, man solle nur so viel haben, wie Hz oder so.

Hohe, konstante FPS bringen einige Vorteile, wie z.B. schnelleres Laufen oder höheres Springen. Einge Glitches beispielsweise sind erst ab 125FPS möglich.

MfG

Ja, das kann ich auch bestätigen. Habe gestern mal ein wenig rumprobiert und man kommt wirklich weiter mit 125 FPS. Also das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber was solls? Kann ja nicht schaden. :)

je mehr fps desto besser :P
stellt die maxfps mal auf 333 (oder ne hohe zahl zum testen), dann hört man eure schritte nicht mehr ;)

Ja, aber dann musste 333 FPS konstant halten und dafür musste dann Abstriche an der Grafik machen. Da lasse ich es lieber so und genieße ein gut aussehendes Spiel. ;)

333 FPS sind in den Ligen aber nicht erlaubt. In der ESL sind, je nach Mod nur 125 (Pam4) bzw. 250 FPS (Promod) erlaubt.

ich weiß, aber wollte das halt noch hinzufüge, wo ihr schon beim thema wart ;)

Zurück
Oben