wer braucht seinen D2 key nicht mehr?

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.586
hi leute!
gleich mal vorab, bei diesem posting handelt es sich nicht um warez oder sonstige illegale sachen!
also, folgendes:
ich spiele schon seit einiger zeit diablo2 mit erweiterung (lord of destruction) und habe einige gute items gefunden. das eigentliche problem ist ja, dass mir das beste schwert nichts bringt wenn meine zauberin es findet, und so muss ich die items auf einen anderen spielcharakter bringen. da ich nur im geschlossenen b.net spiele ist das ein problem, da die server zuweilen instabil sind und die 5 minuten methode riskant ist (insider wissen was damit gemeint ist)
aber: da ich einen 2. pc habe, habe ich mir gedacht, dass ich d2 ja dort installieren könnte und mir dann direkt die items geben kann, nur brauche ich dazu noch einen key.
falls jemand nicht mehr spielt, oder nur im single player: ich bitte um eure d2 & LoD keys damit das item-transferieren einfacher wird.
aso, falls jetzt jemand denkt, ich hab das spiel nicht original, ich kanns notfalls beweisen, dass ich die original cds habe, ich versuche hier nicht zu bescheißen oder so.
also, falls sich jemand erbarmt wäre ich echt häppy :)
danke
IRID1UM

aso, falls jemand wirklich so nett ist, dann den/die key(s) auf keinen fall hier posten sondern per PM oder mail members@chello.at
 

InFakT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
428
Also ich glaube nicht das Du hier jemanden findest, der dazu bereit ist. :rolleyes:
Ich denke es wäre auch illegal.

Ich spiele ebenfalls seit Jahren D2 und habe hier 3 PCs, im Netzwerk, stehen.
Für jeden PC habe ich D2 gekauft. Gibt´s in der Gold-Version, also inkl. LoD,
für 20,- Euro bei Ebay.

Die Items lassen sich überigens, so, wunderbar verwalten. Hatte es auch mal
probiert, einfach alles auf den Boden zu werfen und dann den nächsten Char holen. Aber denkste,
nach wenigen Minuten waren alle Gegenstände weg...... :o

Naja, kaufs Dir einfach, so teuer ist es nun auch wieder nicht und Du brauchst
dann auch keinen Ärger von Blizzard zu fürchten....

Gruß InFakT
 

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
256
oder mach es wie ich, such dir nen bekannten, dem du vertraust, damit er für dich diese aufgabe übernimmt...

CU
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
eben.
mach es einfach wie alle anderen auch - such dir einen mitspieler den du kennst und lass ihn ein spiel eröffnen.
dann kannst du in aller ruhe mulen.

wenn du nicht seine party joinst dann kann er noch nicht einmal wissen wo du deine sachen gerade hingeschmissen hast.

das ist als sicherheit wohl ausreichend oder?
 

IRID1UM

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.586
hm, naja. also ich finde eben, 20 euro nur fürs mulen etwas extrem, eben genau deshalb hab ich ja hier gefragt, ich wollte mir das geld sparen.
und ich glaub nicht, dass das illegal wäre, wenn mir jemand das spiel schenkt, dann wäre das ja auch nicht illegal. und derjenige würde mir das spiel zwar nicht physikalisch schenken, aber immerhin den key.

zu beitrag #2
blöd nur, dass meine freunde nicht d2 spielen :/ die spielen nur CS und sowas.

ad#3
obwohl ich im b.net spiele, spiele ich eigentlich immer alleine, außer wenn ich vor habe endgegner zu besiegen. vertraute personen, in diesem sinn, habe ich nicht, und fremden zu vertrauen wäre wahnsinn, die sind teilweise extrem bescheuert und vollkommen niveaulos. die würden sogar die allermiesesten anfängersachen klauen (natürlich nicht jeder). und da ein itemhalter char nur in a1 stehen könnte, würde ich meine sachen auch dort hinlegen müssen, also nix mit items verstecken.

naja, trotzdem danke
IRID1UM
 
Top