Werbung auf CB

Nervt euch überdimensionierte Werbung?

• Stört mich nicht

Stimmen: 5 33,3%
  • Ja, ist echt nervig

Stimmen: 3 20,0%
  • Werbung muss sein, aber in geregeltem Maße

Stimmen: 6 40,0%
  • Ich bin Fan von Werbe-Bannern

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MastaZulu

Ensign
Hi Leutz,

ich weiß ja nich ob es nur mir so ergeht, aber die dicke MediaMarkt-Werbung in den News-Artikeln is doch etwas überdimensional gestaltet.
Das Computerbase von Werbung lebt, ist mir klar, aber muss es denn in diesem Maße sein? ein schmaler Banner wie sonst üblich würde es doch auch tun.
Klar hat Computerbase nicht direkt viel Einfluss auf die Art und Weise, wie "Sponsoren" auf dieser Seite werben, aber man kann es ja auch übertreiben (seitens der Werbung).

Also ich finds nicht in Ordnung, wenn ein zwischen 300x300 und 400x400 Pixel großer animierter Werbeblock sein Unwesen treibt, während ich mir interessante News durchlesen will.

MfG
MastaZulu

Naja, so wie es jetzt ist finde ich es in Ordnung, aber mehr sollte es nicht werden.

Bisher habe ich auch keinerlei Probleme mit der Werbung auf CB. Lieber ein bisschen mehr Werbung und dafür bleibt die Qualität der Seite so hoch wie im Moment, als dass die Artikel und die Betreuung Schrott werden weil man nicht genug Geld hat.

Ich weiß nicht was du hast. Es gibt vielleicht manch mal etwas blöde Werbung, aber schau dir bitte Freenet an und nimm das mal zum Vergleich. Da gegen ist CB noch harmlos. Außerdem hat CB keinen Einfluss auf die Werbung (Google Anzeige). Lieber etwas Werbung und ein lebendes CB als ohne Werbung und Geld bezahlen.

Gruß Andy

Zudem gibt es immer die Möglichkeit per Firewall oder anderen Programmen die Werbebanner zu blocken bzw. nicht anzeigen zu lassen. Ansonsten stört mich Werbung in dem Maße, wie sie auf CB erscheint, wirklich nicht. Da gibt es weiß Gott schlimmere Beispiele.

Hi!

Die jetzige Werbung stört mich gar nicht!
Solange es nicht mehr wird ist alles in Ordnung :D

Solange nicht so blöde Flash Werbung Fenster ect. aufpoppen kratzt mich die Werbung kein Stück :)

Sorry, aber es gab kürzlich erst eine ausgedehnte Diskussion über die neue Zusammenarbeit mit Lycos. Die etwas geänderte Aufteilung der Seite, sowie die größeren Werbebanner sind direkte Folgen davon. Daher bitte dort weiter diskutieren. ;)

PS: Das nächste mal bitte gleich das richtige Forum nehmen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben