markus1234
Banned
Hallo.
In letzter Zeit kommt es mir vor als würde ich vor hier ne Zeitschrift lesen.
Jede zweite Seite ist vollgespickt mit Werbung.
Das ist mir irgendwie aufgefallen ..
In den letzten Monaten ist jede Zweite News nur eine Vorstellung von stinknormaler Hardware. Besonders schlimm ist es bei TFT-Monitoren, jeder Mist landet in den NEWS = Neuigkeiten, sprich SOLL-Neuigkeiten.
Ich werde jetzt mal konkret, damit man wenigstens diesen Vorwand nicht gegen mich verwenden kann.
Dieser Monitor hier.
Was ist daran so wertvoll, dass er unbedingt in einer Newsmeldung landen muss?
Es gibt ca. 500 vergleichbare Modelle in allen Farben und von 30+ Herstellern.
Was ist gerade an diesem Monitor so besonders?
Nach einer kleinen News-Suche sehe ich, dass es noch mindestens 20 fast identische News gibt, bei denen sich höchstens das Bildchen vom Monitor und dessen Markenname ändert.
Es tut mir leid, aber bin ich der Einzige der denkt, dass soetwas keinen News-Eintrag verdient?
Jetzt kommen sicher so Spaßvögel mit dem altbewährten Satz "du musst sie ja nicht lesen" und CB ist umsonst (blabla) daher.
Aber rieche ich da nicht irgendwie extreme Schleichwerbung heraus?
Oder ist es in unserem Rechtsstaat schon verboten, Meinungen dieser Art abzugeben?
In den Forenregeln habe ich keinen Eintrag gefunden, der Kritik im Feedback-Forum untersagt. Also bitte um eine Stellungnahme oder zumindest um Aufklärung.
mfg,
Markus
In letzter Zeit kommt es mir vor als würde ich vor hier ne Zeitschrift lesen.
Jede zweite Seite ist vollgespickt mit Werbung.
Das ist mir irgendwie aufgefallen ..
In den letzten Monaten ist jede Zweite News nur eine Vorstellung von stinknormaler Hardware. Besonders schlimm ist es bei TFT-Monitoren, jeder Mist landet in den NEWS = Neuigkeiten, sprich SOLL-Neuigkeiten.
Ich werde jetzt mal konkret, damit man wenigstens diesen Vorwand nicht gegen mich verwenden kann.
Dieser Monitor hier.
Was ist daran so wertvoll, dass er unbedingt in einer Newsmeldung landen muss?
Es gibt ca. 500 vergleichbare Modelle in allen Farben und von 30+ Herstellern.
Was ist gerade an diesem Monitor so besonders?
Nach einer kleinen News-Suche sehe ich, dass es noch mindestens 20 fast identische News gibt, bei denen sich höchstens das Bildchen vom Monitor und dessen Markenname ändert.
Es tut mir leid, aber bin ich der Einzige der denkt, dass soetwas keinen News-Eintrag verdient?
Jetzt kommen sicher so Spaßvögel mit dem altbewährten Satz "du musst sie ja nicht lesen" und CB ist umsonst (blabla) daher.
Aber rieche ich da nicht irgendwie extreme Schleichwerbung heraus?
Oder ist es in unserem Rechtsstaat schon verboten, Meinungen dieser Art abzugeben?
In den Forenregeln habe ich keinen Eintrag gefunden, der Kritik im Feedback-Forum untersagt. Also bitte um eine Stellungnahme oder zumindest um Aufklärung.
mfg,
Markus