WhatsApp iPad ohne anderes iPhone

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Bin auf der Suche nach der Möglichkeit WhatsApp auf einem iPad Air mit ios 7.0.4 zu installieren ohne dafür ein iPhone zu benötigen. Da es ja aktuell einen Jailbreak gibt wäre ich auch bereit diesen hierfür zu benutzen (wenn nötig).
 
Installier es durch jailbreak ( mit der cydia App die dich auch Apps installieren lässt ohne sie zu kaufen) und gib deine Handynummer an(iPad kann keine SMS empfangen), gib den Code ein den du bekommst, fertig...

Bis Vor ein paar Minuten konnte man das auch noch bei google finden...
 
Verstehe den Sinn der Frage nicht. Hat das iPad Air, was du hast, etwa keinen SIM Karten Slot? Da sich WhatsApp aber über eine Telefonnummer identifiziert, brauchste aber irgendwie eine SIM Karte...
 
ganz einfach , du brauchst Whatspad von cydia , dieses Installierst du

Whatsapp bekommst du nicht im App store , weil der App store weiß das du mit einen ipad drin bist und nicht mit einen Iphone (telefon)
dieses musst du dir aber wo anders herholen --- mehr darf ich dazu nicht sagen----

Dann whatsapp ausführen , du musst aber eine Freie Handynr. haben und ein Telefon zum empfangen der whatsapp freigabe- codes per sms


über mir:

Den Karten Slot brauch man eigentlich nicht. Denn wenn man whatsapp registriert hat reicht
wlan oder hoffende Hotspots oder eben Hotspot über telefon ( Datenleitung) aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE! kann geschlossen werden
 
Kurzer Nachtrag, du selber brauchst keinen Jailbreak, es würde auch reichen wenn dir jemand die in Whatsapp hinterlegten Dateien zukommen lässt, dann per iFunBox reinschieben, so habe ich bei mehreren iOS7 Geräten WhatsApp geadded ohne das diese ihr iPad jailbreaken mussten.
 
Zurück
Oben