News White Edition: Drei Hersteller zeigen weiße RTX 4080 und RTX 4090

also selbst als Mann gehen die Grafikkarten bei mir nicht alle als weiß durch! :freak:
 

Anhänge

  • Bild_2022-12-08_150735616.png
    Bild_2022-12-08_150735616.png
    206,8 KB · Aufrufe: 299
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, officeee, Haldi und 6 andere
Weißes PCB hätte was, aber das ist vermutlich zu teuer.

Da fand ich die ASUS Rog Strix 3090 in weiß schicker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und devanet
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sly123 und RaptorTP
Also die von Zotac.....NAJA....wers mag, aber die von AXGaming sieht sehr interessant aus! Scheint nämlich so konzipiert zu sein dass man den Kühler mit wahrscheinlich drei Nupsis abbekommt. Unten sieht man ja so einen Nupsi - scheint mir so das oben noch zwei sind und zack sind die Lüfter inkl. Gehäuse runter - wäre echt mal interessant zu wissen ob es tatsächlich so ist. =)
 
Balikon schrieb:
Ach komm, die zweite Karte mit der Kupferplatte sah schön steampunkig aus.
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 😁 'Speziell' sah sie definitiv aus.

Mir gefällt die farblose Colorful dagegen ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Balikon
Die Colorful-Karte sieht irgendwie beige aus oder wenn sie eine Weile in einem Raucherzimmer war. (oder mein Monitor hat nen Gelbstich)
 
Cronos83 schrieb:
Lustig, dass bei der Manli Gallardo auf dem Bild mit der Wasserwage die Luftblase ganz links ist.
Als hätten sie bedacht, dass das Ding bei dem Gewicht eventuell rechts absackt :D :D
Naja, wenn die Karte zB. auf einem Tisch steht und von oben fotografiert worden ist, dann ist das korrekt so.
 
@AEonVi

Die Karte ist waagerecht abgebildet.
Das ist marketingtechnisch einfach fragwürdig. Und definitiv lustig.
 
Sehen die alle sch**ße aus, vor allem diese manli, wer hat sich denn so ein hässliches Design ausgedacht. Mit weißer Hardware kann ich sowieso nichts anfangen, weiß darf nur der Boden, wände und Autos sein ;). Irgendwie gefallen mir die ganzen custom Design immer weniger und die fe Modelle immer besser... mit meiner rog Strix Karte werde ich auch nicht warm vom Design her, für mich sind die schönen Modelle ganz klar die von Gigabyte und Kfa2, die inno3d schaut auch noch ganz nett aus. Die fe sowieso, aber da schrecken mich die 2 lüfter ab, da alle anderen 4090iger Karten ja 3 haben. Weiße Hardware ist genauso unnötig wie 60% Tastaturen.
 
Finde ich schlecht, man erkennt den Staub nicht und sieht irgendwie wie ein Küchengerät aus, passt eher zu Apple. :D
 
Neodar schrieb:
Was haben die Leute nur immer mit Weiß?
Wirkt doch total steril. Hab ne Freundin, die in ihrem Wohnzimmer ausschließlich weiße Möbel stehen hat. Dazu ein Glastisch und ein silberner TV. Wirkt total steril, kalt und ungemütlich.
Und schwarz wirkt tot. Ein schwarzes case mit schwarzen Komponenten. Da fällt nix auf. Genauso langweilig wie ein schwarzes Fahrrad oder nen schwarzes Auto.macht gar nix her. Wenn du aber auf dein schwarzes MB ne weisse karte raufhaust. Schon schick.
 

Anhänge

  • 20221122_170957.jpg
    20221122_170957.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 203
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, PietVanOwl, MujamiVice und 5 andere
hurtig1981 schrieb:

Viel zu Hell und zu steril. Sieht aus wie eine Leichenhalle. Dazu brauchst fast eine Sonnenbrille. PC im Zimmer, den mal laufen lassen -> kein Schlaf.

Schwarz / rot mit leicht getöntem Glas. Man sieht alles und man kann auch schlafen wenn der Rechner läuft.
Ergänzung ()

Cronos83 schrieb:
@AEonVi

Die Karte ist waagerecht abgebildet.
Das ist marketingtechnisch einfach fragwürdig. Und definitiv lustig.

Die Karte steht hochkant auf der Blende und wurde von Oben fotografiert.

1670582586799.png
 
Harsiesis schrieb:
Die Karte steht hochkant auf der Blende und wurde von Oben fotografiert.

Anhang anzeigen 1294675

Nicht auf dem Foto auf das ich mich bezogen habe.
Und das ich in meinem Beitrag, auf den du dich beziehst auch nochmal gepostet habe.

Du zitierst mich, ignorierst aber das Foto, bzw Rendering und diskutiert über einen völlig unwichtigen Aspekt den ich einfach lustig fand.
Worum geht's dir eigentlich?
IMG_20221209_125009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Harsiesis schrieb:
Viel zu Hell und zu steril. Sieht aus wie eine Leichenhalle. Dazu brauchst fast eine Sonnenbrille. PC im Zimmer, den mal laufen lassen -> kein Schlaf.

Schwarz / rot mit leicht getöntem Glas. Man sieht alles und man kann auch schlafen wenn der Rechner läuft.
Ergänzung ()



Die Karte steht hochkant auf der Blende und wurde von Oben fotografiert.

Anhang anzeigen 1294675
Also das Licht kann man schon ausmachen 😂. Und rot kann man auch einstellen oder ein gedämpftes Glas und keine klare Scheibe. Alles möglich. Auf schwarz wirken aber keine rgb Farben. Das schluckt zuviel weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Artikel-Update: Galax setzt bei seiner GeForce RTX 4090 HOF (Hall of Fame) ebenfalls auf Weiß. Mehr Details zu dieser Grafikkarte hat VideoCardz aufgetan.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und JackTheRippchen
Zurück
Oben