Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch für die 270X, aber mMn macht es keinen Unterschied ob er jetzt das ganze um 600€/900€ kauft oder nacheinander alles aufrüstet und seine alte HW verkauft. Besonders wird sein i5 dann noch weniger wert sein in 1/2 Jahren, wenn er dann alles aufrüstet. Wenn er ihn jetzt verkauft, kriegt er noch was dafür. Auch nur ein Vorschlag
Das lohnt sich leider überhaupt nicht, ich würde da lieber wenn schon nen i5 4570 und ein B85/H87 - Board nehmen, da sparst du dir immens viel und merkst dank dem GPU-Limit keinen Unterschied, bist aber dennoch zukunftsgesichert.
Ja das sieht schon ganz gut aus. Beim Netzteil würd ich dann noch ein System Power 7 450W nehmen (hochwertiger und effizienter) oder ein Cooler Master 450GM, das hat dann auch Kabelmanagement.
Überleg dir halt noch ob du wirklich alles aufrüsten willst, das von mir war nur ein Vorschlag.