Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten tag meine freunde ich habe einen etwas älteren pc von 2009 und würde ihn gerne mal aufrüsten oder wenn es billiger ist einen neuen zusammenstellen hier sind die daten: http://www.picfront.org/d/960o
was würde sich lohnen? würde es schon reichen eine gtx 770 einzubauen?
ob es "reicht" eine gtx 770 einzubauen hängt in erster lienie davon ab, was du mit dem pc machst? ich gehe mal davon aus das es vornehmlich darum geht das spiele besser laufen? wenn ja, um welche spiele handelt es sich dabei? sollten divese ladezeiten störend sein, dann wäre es zb. auch hilfreich eine ssd einzubauen.
also zb spiele ich grade dayz und auf hohe einstellung geht es nicht. spiele sollten besser laufen zb battlefield 3-4 sollte also schon etwas halten wenn ich es aufrüste
Das wäre z.B. eine Kombination mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis.
Alles andere (also das alte Zeug) würde ich verkaufen und so ein wenig Geld raus holen.
Würde für Spiele auch erstmal die Grafikkarte tauschen, das bringt am meisten. Ich würde aber maximal eine GTX 760 nehmen, da sich mehr bei diesem Setup kaum lohnt, ansonsten gleich ein komplett neuer PC mit besserer CPU.
RAM und HDD sind noch völlig ausreichend, der Rest eben nicht.
bei battlefield wird eine neue grefikkarte vor allem im singleplayer modus einiges bringen, ob und wann du mit deiner cpu im multiplayer an die grenzen stößt wirst du ja dann sehen wenn du die neue grafikkarte hast. ich denke eine neue grafikkarte macht bei deinem bestehenden system zumindest am meisten sinn, den rest kannst du ja dann (wie moselbär bereits erwähnte) bei bedarf später noch tauschen.
ich verstehe die leute nicht die immer meinen, das alles direkt komplett neu gekauft werden muss. interessanter weise sind das meistens auch die gleichen, die bei einem neukauf gerne mal empfehlen etwas mehr zu investieren, damit sich das system nachher besser aufrüsten lässt.
Es war ja nur ein Vorschlag, jetzt hat er Wahlmöglichkeit, entweder nur die Grafikkarte neu und den Rest behalten oder seinen Rechner verkaufen und was aktuelles, neues kaufen.