• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Wie gut ist denn bitte Battlefield V?

Schade, das Spiel ist weder Fisch noch Fleisch, setzen 6. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr:freak:
Damit meine ich BF 2042. BF V war zwar auch nicht mehr so meins, aber immer noch besser als 2042.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 5 hat ein gutes Gameplay aber keine guten Maps. Da war Battlefield 1 meilenweit voraus meiner Meinung nach. Was deutlich verschlechtert wurde: die Operations. Die spielt bei BF5 niemand mehr während BF1 immer noch volle Server hat.
 
Smooth_2802 schrieb:
Battlefield 5 hat ein gutes Gameplay aber keine guten Maps. Da war Battlefield 1 meilenweit voraus meiner Meinung nach. Was deutlich verschlechtert wurde: die Operations. Die spielt bei BF5 niemand mehr während BF1 immer noch volle Server hat.
Bei Hamada, Al Sudan, Al Marj Encampment, Provence sind der erste Sektor schwer zu knacken. Die Pazifik Maps sind eigentlisch sehr ausgewogen.
Server gibt es massig im Durchbruch Modus, mehr als bei BF1 Operation. Spiel nur diese Modi, da es spannender und motivierender ist als Conquest.

 
Accutrauma schrieb:
Bei Hamada, Al Sudan, Al Marj Encampment, Provence sind der erste Sektor schwer zu knacken. Die Pazifik Maps sind eigentlisch sehr ausgewogen.
Server gibt es massig im Durchbruch Modus, mehr als bei BF1 Operation. Spiel nur diese Modi, da es spannender und motivierender ist als Conquest.

Schwer ja, aber mit 1-2 guten Squads absolut machbar.
  • Hamada: man kann jeweils recht gut von außen die Ziele mit Rauch erobern
  • Al Sundan: Schneller Rush am Anfang unter die Brücke, beide Panzer müssen direkt mit angreifen und den gegnerischen Panzer + die PAK auf der Brücke ausschalten
  • Al Marj Encampment: Wenn man den Half-Track ganz links mit Rauch nach A fährt, kann man hinter das MG kommen und als Spawnpunkt dienen. B ist einfacher einzunehmen von der Seite
  • Provence: Die Panzer (besser Greyhound) müssen zusammenarbeiten, weil die deutschen Panzer nicht nachspawnen. davor PAKs ausschalten, Nachschub zerstören. Ganz links außen ist man je nach Setting recht lang außerhalb des Sichtfelds der Verteidiger
 
Zurück
Oben