Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ganz davon abgesehen, dass man bei diesen Auflösungen zwischen 4xAA und 8xAA höchstens mit einer Lupe einen Unterschied bemerken kann, würde ich dir zu günstigerem Ram raten, da die Taktung des Rams keine Auswirkung auf die Spieleperformance hat (DDR2-800 ist gleich schnell wie DDR3-1666).
Im normalen Spiel merkt man keine Performanceänderung. Aber im normalen Betrieb wirken sich schnellere Ramriegel gerade bei AMD CPUs vorteilhaft aus. Es gab schon Berichte hier im Forum, dass Programme o.ä. bis zu 30% schneller öffneten. Allerdings reichen bei einem Phenom II 1333er Ram. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Speichercontroller den Ram auf 1600 taktet (nur mit viel Glück).
K.A. welche genau am schnellsten ist. Ich würde zur WD Caviar Blue 640GB (AAKS) greifen. Die ist mit eine der Platten mit dem besten Gesamtkonzept (leise, kühl, schnell). Sonst gibts glaub ich noch ne caviar black die schneller ist.