• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?

Ne was der Gegner sonst hätte er mich wohl kaum anschließend killen können =)

Naja bin den Hardcore Modus von CoD gewöhnt da fallen die Gegner leichter um was ja auch meiner Meinung nach etwas realistischer is =)

Nun. Nebst all dem postiven was ich berichten könnte, von anfang bis ende des spiels, welches einfach hammermässig ist, finde ich auch langsam, die streuungsrate der gewehre sollte man etwas verkleinern. manchmal denkt man sich echt, wo wir wohl sind, wenn man da ganzes magazin verballert und den kaum getroffen hat... ja normaler weise ist es noch ok, aber es gibt zum teil echt so komische fälle. den schaden könnte man auch noch etwas anheben, auch wenn es dann noch hektischer wird, aber 1 schuss weniger würde schon viel bringen ;)

wie gesagt, ihr müsst graviation, streuungsrate etc. einberechnen zudem kommen da noch laggs mit, was zum teil echt zum haare aussreissen ist, wenn man den gegner einfach nicht down kriegt xD nach übung und eingewöhnen klappts aber ;) leider nicht immer^^

greez

ich find das schon ganz gut so. die ganzen Dauerfeuerkinder sollen ruhig was anderes spielen.....

und es ist wirklich nicht schwer das ganze zu kontrollieren. selbst mit nem SMG kannste auf große Entfernungen sauber treffen. Erfordert halt ein wenig Übung.

Ich bin aber sehr gespannt auf der Hardcore Modus. Wenn er das bringt was ich hoffe dann wird das übelst geil.

Mein Beta Fazit bisher :

Lvl 11 ist max (Final glaub ich 50), die Upgrades die man erreichen kann sind ganz fein, sind aber auch einige in der Liste die Lust auf mehr machen. Außerdem ist es schön endlich wieder ein Game zu haben, wo eine solide Teamleistung immernoch mehr bringt, als ein Haufen Lamerkiddies...

CoD MW2 wandert in die Ecke, BFBC2 ich komme ^^

Außerdem ist es schön endlich wieder ein Game zu haben, wo eine solide Teamleistung immernoch mehr bringt, als ein Haufen Lamerkiddies...

und wie, ohne teamplay kommt man in dem spiel nicht weit. und genau DAS ist ja das beste an dem spiel. klar, aber ein bisschen höher stellen könnte man den demage schon... nur etwas... würde das gameplay noch etwas steigern. aber so ist es auch gut. nur wenn man halt 1meter von einander entfernt ist, hat man keine nerven bursts zu schiessen xD wenn man da dann fullauto durchballert und nix trifft ist das etwas komisch ;)

greez

Wenn man Hardcore spielt, dann verkommt das ganze zu einem besseren MW2...

Reviven ist zu gefährlich... Medic Packs braucht man auch nicht mehr und ein guter Spieler kann reihenweise Squads auslöschen...

Das Teamplay geht dabei fast komplett verloren... die Angreifer haben noch weniger eine Chance iwas zu reißen und da fast alle Snipern hat man keine Chance mehr auch mal eine andere Klasse außer Recon zu spielen, da man einfach niedergemacht wird.

Nicht das der Hardcore Modus keinen Spass macht, aber im Team ist der normale Modus 10x mal besser.
Solo macht Hardcore vor allem für Sniper einen riesen Spass, man muss sich aber bewusst sein, dass es viel schwerer ist bzw fast unmöglich als Angreifer ein Hardcore Match zu gewinnen, wenn die Verteidiger nur ein bisschen gut spielen. Spätestens beim Heli ist Schluss mit Lustig für die Truppe der Angreifer, wenn die Verteidiger keine Vollidioten sind und mit Heli und Sniper umgehen können.

Ich habe jetzt heute mal ein Stündchen gezockt und ich komme schon besser zurecht als gestern noch. Aber so richtig will der Spaß (alleine) noch nicht aufkommen, werde das aber heute Abend mit nem Freund und mit welchen von hier zocken. Mal sehen wie das so klappt.

Ist es richtig, dass Panzer keine Munitionslimits haben? Ich war da vorhin oben das MG eines Panzers der schräg am Hang stand und die ganze Zeit konnten wir minutenlang (ungelogen bestimmt 5min!) alles abschießen was uns vors Rohr kam. Wenn das so ist, dann sollte das wie damals in BF1942 sein finde ich, dass man die Panzer auch aufmunitionieren muss. Das ist sonst schon verdammt unfair!

hm, seit bf2 hat man keine begrenzung mehr... fänd ich persönlich aber auch noch gut, wenn da ne begrenzung drin ist, vorallem beim heli...

greez

Also bei BF2142 hatte der Jet/Heli ne Begrenzung.

ja bei BF2 auch. ich meine ja die tanks, vehicles und mgs... nur helis, flieger hatten begrenzung...

darum finde ich ja auch, dass zumindest der heli auch eine haben sollte ;)

greez

Man muss aber auch bedenken, dass es später andere maps & modis geben wird, wo hc dann sicherlich mehr fun bringen wird & das ausgeglichener ist, als bei rush und der map..

Ebenso. HC ist viel sinnvoller im Flaggenmodues (wenn er überhaupt sinnvoll ist, das, wie von Neo gesagt, das Teamplay einfach im Hintegrund verschwindet).

Stimmt Heli sollte eine munibegrenzung haben, weil der sonst ewig in der lluft bleibt - wobei ich das garnicht glaube, da betimmt auf anderen Maps die Stingerstellungen wieder eingebaut werden, war ja in BC1 auch so - aber dann muss man halt mal landen und aufmunitionieren. Bei Panzern ists nicht so das Problem das nicht SOO gefährlich sind und man die gut ausschlaten kann. Zumindest sehe ich das so

Dafür haben aber die Raketen vom Heli auch keine Power und eine ferngesteuerte Missle gibts ja auch nicht mehr, Steuerung auch völlig für A****.
Dazu geht der Heli auch so schnell kaputt obwohl ein AH-64 ordentlich gepanzert ist.

Würde es auch besser finden so wie bei BF2 und auch das man auf der Landefläche reparieren und aufmunitionieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann könnte man ja immer wieder, da ja die distanz zum helipad ziemlich kurz ist im vergleich zu den anderen spielen, immer wieder in fliegen, deshalb find eich das mit dem landen besser :p Die steuerung ist echt fürn eimer und Power habe die raketen auch nciht. schade eingendlich - ich hatte erst damit gerechnet das der Heli, als einziges Fluggerät, schön stark wird.

Ob es noch stingerstellungen geben wird ist ja nicht klar, es ist ja nur eine BETA und nur diese eine Map.

ich find die steuerung ihrgendwie besser. also ich finde beide gut, aber die find ich dynamischer xD

weis gar nicht, was ihr alle habt xD wenn man weiss wie, gehts mit dem heli ab. ich finds eignetlich einfach und gut so. zumindest einiges besser als für 2142 ;)

greez

Ka, ich fand die BF2 Heli Steuerung deutlich besser, aber wird sich auch bessern wenn man dann in BC2 die Sens getrennt einstellen kann.

Kann man das? Also das mit den Seens? Das wär geil. Mit meiner 800 DPI MX510 von Logitech dreht sich mein Panzer in Zeitlupe. Hast du ne Quelle?

hast du nicht +/- tasten an der maus? meine MX518 hat das.
da spiel ich mit 800dpi normal, + drücken und ich hab 1600 für panzer etc. :)

Die MX510 (meine Vorgänger-Maus:)) hat keinen DPI-Switcher. Darüber hinaus beträgt die max. DPI nur 800.

EDIT:
Hat denn schon jemand einen Platin-Star eingeheimst?

Zuletzt bearbeitet:
musst evtl kit mausbeschleunigung arbeiten..wobei das auch homo ist.

ich hoffe das im hardcore die Kaliber 50 Sniper nem Heli ordentlich einen mitgeben können. wie es im real life auch ist.

ich liebe es aber das man mit dem sniper "einfach" den piloten oder den gunner zerlegen kann. ENDLICH ein game wo das funzt.

Man konnte auch schon in BF2 Piloten aus Jets/Helis schießen. Ging zwar nur mit dem M95 aber möglich war's ;)

Zurück
Oben