• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?

hehe, find ich auch geil, staunte, als mein m8 vom gegnerischen team mich aus dem heli holte und der heli dann einfach auf den boden fiehl xD

zudem, in BF2 ging das auch, so nebenbei, allerdings nur mit der M95...(Kaliber 50)

platin star? haben woll xD

omg, ihr spielt mit 800DPI? ich spiele mit 1700DPI...

übrigens, ich und ein kollege versuchen ein video zu erstellen, welches die klassen aufzeigt. versuchen andauernd im squad paar geile action aufzunehmen. heli tracern und rakete hinterher haben wir schon xD

greez

Also ich finde den Heli geil.

Wenn du damit gut fliegen kannst was bei mir mittlerweile geht und dann noch nen guten Gunner hast dann bist du fast unschlagbar in der Luft.

EDIT:

OMG mit 800 oder 1700Dpi? Ich spiele mit 5700 :D ;)

Anhänge

• stinger1.PNG
    stinger1.PNG
    636,7 KB · Aufrufe: 400
  • stinger2.PNG
    stinger2.PNG
    628,7 KB · Aufrufe: 397
hmm...luftabwehr ...auch ne coole sache ;)

ich freu mich auf jeden fall auf die vollversion.

seltsamerweise bekomme ich bis dato noch keinen kotzreiz weil es in der beta halt nur eine map gibt. liegt vielleicht auch daran das man halt massig verschiedene routen gehen kann.

bei mw2 nervt mich das übelst an, die maps kennt man in und auswendig...die bf karte kenn ich zwar auch in und auswendig, aber es wird nicht so langweilig wie in mw2 ^^

einziger nachteil der beta bisher ... ich komm nicht dazu endlich Mass Effect 2 weiterzuspielen !!! ;)

Ich könnt nur kotzen, weils nichts mehr freizuschalten gibt ...
Wenns nur Ränge wären, wäre das ja schon Befriedigung genug :D

Ich finde es so geil die Sniper der Reihe nach mit der Dart-Pistole zu markieren und dann mit der Panzerfaust abzuschießen :D

@badcip

wozu ist die Dartpistole eigentlich da?
Nur um den gegner zu markieren?

SubZero1987 schrieb:
@badcip

wozu ist die Dartpistole eigentlich da?
Nur um den gegner zu markieren?

Normalerweise markiert man damit Panzer und die Raketen der ersten zwei freischaltbaren Panzerfäuste fliegen automatisch dann auf das Objekt zu, wenn es gelockt ist.

Nur man kann damit auch lästige Hubschrauber oder Sniper markieren, wenn man es schafft und die Rakete sucht sich dann selber ihr Ziel :D

Zuletzt bearbeitet:
JA GEIL :D

Das muss man erstmal wissen. Hab das ding nämlich schonmal an nen Heli geklebt und auch an nem Sniper aber dachte nur das das ding mir jetzt den gegner anzeigt und das wars xD

SubZero1987 schrieb:
JA GEIL :D

Das muss man erstmal wissen. Hab das ding nämlich schonmal an nen Heli geklebt und auch an nem Sniper aber dachte nur das das ding mir jetzt den gegner anzeigt und das wars xD

Jo, wenn du erst einmal den Heli markiert hast, dann einfach eine Panzerfaust nehmen, das Ziel locken und der Heli ist Geschichte :D

das einzige was mich stört ist das man mit fahrzeugen oder hubschraubern nur salven schießen kann, ich hätt lieber begrenzt munition und dauerfeuer möglichkeit anstatt unbegrenzt und salve und den schaden der 40mm granate könntens auch erhöhen

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was von Materialbeschaffenheit und verhlatn von Stahl zum Thema Hitze gehört :D - passt schon so wie es ist - Dauerfeuerlucker sollen weiter CoD reusen ;)

Das mit dem Schaden der 40mm Granate stimmt aber...:cool_alt:

Mal eine Frage: Geht das Ingame VoIP?
Hab noch niemanden gehört.

Insgesamt sind die Kommunikationsmöglichkeiten im Gegensatz zu BF2 doch beschränkt - mal so ein kurzes Danke oder so ist ja leider nicht möglich.

Damit das Spass macht ist TS eigentlich Pflicht...

Ingame VoIP funktioniert - durfte letztens ein paar Schweden belauschen und hab kein Wort verstanden.

KaisA™ schrieb:
Ingame VoIP funktioniert - durfte letztens ein paar Schweden belauschen und hab kein Wort verstanden.

Naja, dann werde ich mal schauen, woran es liegt. Verflucht ... vielleicht spricht auch keiner mit mir :cool_alt:

ich möcht ja auch nicht dauerfeuer machen, will aber auch mehr als nur 5 schuss, nach jeder salve rennen die typen und ich kann nichts machen außer ihnen dabei zuzusehen, wegen der hitze könnens ja ne anzeige machen wie in bf2

Ich finde es gut so wie es ist. Wenn man genau zielt, dann trifft man auch was und ein Heli bedeutet für einen Infantristen nicht immer den sicheren Tot. In BF2 war es sehr lästig Infantrist zu sein wärend ein feindlicher Heli über einem seine Kreise zieht. Außerdem kann der Heli dem Infantristen in BFBC2 sogut wie jede Deckung unterm Arsch (oder überm Kopf) wegschießen - da wäre Dauerfeuer oder ein erhöter Salvenintervall kein Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es so geil die Sniper der Reihe nach mit der Dart-Pistole zu markieren und dann mit der Panzerfaust abzuschießen

und wie xD

dauerfeuer bei fahrzeugen? nein DANKE... dann währen diese ja noch sträker(so fern man sie nicht einfach verschwendet und mitten ins getümel fährt xD)

an den fahrzeugen konnt ich bis jetzt nichts störendes finden, ausser das die verstärkte panzerung überpowered ist. einen panzer mit repairman bringt man so praktsich nicht mehr down. nur wenn 5 leute draufhauen...ohne diese reichen ja 2-raketen. mit dieser werden es aber schon über 5-6...mit repairman sind das dann schnell mal 20-30raketen die man auf den tank hauen muss...

greez

badcip schrieb:
Jo, wenn du erst einmal den Heli markiert hast, dann einfach eine Panzerfaust nehmen, das Ziel locken und der Heli ist Geschichte :D

kann ich die dartpistole denn auch als engineer auswählen ?

Zurück
Oben