• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?

SubZero1987 schrieb:
Also ich finde den Heli geil.

Wenn du damit gut fliegen kannst was bei mir mittlerweile geht und dann noch nen guten Gunner hast dann bist du fast unschlagbar in der Luft.
QUOTE]
jetzt noch mein freund, in der vollversion wirst du keinen spass mehr an dem heli haben, da schiess ich dir den hintern mit der luftabwehr ab :evillol:

@domi
alles klar danke, hatte die erst gestern freigeschaltet als recon und fragte mich für was die ist.

Also der Heli ist alles andere als unschlagbar in der Luft ;)
Was ich schade finde, denn der Apache fliegt sich ähnlich wie ein Black Hawk aus BF2 nicht gerade schnell wendig. Außerdem fehlen Gegenmaßnahmen und ein Höhenmesser.
Diese "vernoobigung" der Steuerung ist auf dem PC zu viel des guten, da hätte man sich ruhig an BF2 orientieren können.

Wenn du damit gut fliegen kannst was bei mir mittlerweile geht und dann noch nen guten Gunner hast dann bist du fast unschlagbar in der Luft.

Das bezweifel ich stark. Sei denn du hast als Gegner schlechte Spieler ;)
Wenn du vom BDMA getroffen wirst kannst du den AH64 nicht mehr richtig steuern da er kippt und zweitens extreme schnell Energie verliert.
Dadurch das die Raketen kein Power haben kriegst du die Fahrzeuge auch sehr schlecht weg.
Es würde schon reichen wenn es wie bei BF2 für den CO-Pilot ne lenkbare Missle gibt.
Die Gun des Co-Piloten hingegen ist super, würde mich aber nicht wundern wenn die noch
abgeschwächt wird. War mit der Gatling Gun des BH's in BF2 genauso.
Danach war sie nicht mehr zu gebrauchen wie die jetzt in BC2.

Ich zumindest hole einen Heli in ein paar Sekunden ohne Probleme runter. Man sieht dann auch oft das der Heli dann stehen gelassen
wird da es eh keinen Sinn hat mit dem schwachen Teil genauo wie mit dem Black Hawk.

Wenns dann wirklich noch Stinger geben soll hat sich das komplett erledigt da es so weit ich weiß nicht mal Flairs zur abwehr gibt.
Aber die haben sie wahrscheinlich eh gleich weggelassen da man sie damals verpatch hat und unbrauchbar machte.
Man kann jetzt ja Flairs werfen wie man will und wird trotzdem jedesmal getroffen :lol:

Von der Steuerung des Helis brauchen wir auch gar nicht erst anfangen :o
Fliegt sich vielleicht leicht aber mit ner richtigen Steuerung hat das nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe CBler,

ich darf seit gestern auch dem BF BC2 Vergnügen nachkommen und die Leute auf den Servern bashen. Erster Eindruck, ich war positiv überrascht, bei mir ruckelt zu 80% nichts, obwohl ich auf so etwas relativ allergisch reagiere. Grafik läuft auf Medium mit einer 1440x900 Auflösung und ich bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre, welche mir meine Soundanlage verschafft, ist unglaublich! Für die Beta ist das was ich dort geboten bekomme i.O.!

MfG

So jetzt muss ich auch mal paar Punkte aufzählen die mir nicht so gefallen:

• Assault Waffen zu schwach.. hat nicht wirklich vorteile gegenüber den anderen Waffen von ING oder MEDI
  • Granaten fliegen total komisch??!! oder ist das nur bei mir so?
  • Das Rot DOT Visier kann man vergessen... damit trifft man weniger als ohne Visier. Keine große hilfe irgendwie!

Wobei ich sagen muss das die XM8 Assault Waffe ordentlich stark ist finde ich.
In der Full gibts dann ja noch mehr und die werden noch stärker sein.
Dazu kannst du dann noch dieses Gadget mit dem MG und dem Pluszeichen nehmen, das
erhöht auch nochmal die Power. (in der Full)

Granaten fliegen doch eigentlich richtig. Nur dieser Schweif nervt ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
ne granaten find ich auch billig. die fliegen als wären sie ein leichtgewicht. als wären sie aus papier. die müssen schneller zu boden kommen.

die sturmwaffen find ich eigentlich sehr stark... könnten aber schon noch etwas stärker sein, damit der unterschied zu anderen klassen auch spürbar ist...

das RED DOT sieht einfach kacke aus, aber treffen tu ich trotzdem besser...

greez

So, ich habe jetzt schon ein paar Stunden hinter mir, auch mit ein paar Leuten hier aus dem Forum, und es macht wirklich sehr viel Spaß, wenn man im Team spielt! Man kann echt sehr gut taktieren und es zeigt sich wunderbar, dass ein eingespieltes Team eine Partie sehr schnell ändern kann.

Cyrezz ist unser Held

@Assault Kritik
Schonmal darüber nachgedacht, dass der Medic mit einem MG rumläuft? Also wenn, dann müsste das MG stärker sein wie so manche Assaultwaffe... allein schon wegen des Kalibers ;)

Hmm nach einiger Spielzeit bin ich mit dem Schadensmodel schon ganz glücklich, vlt sollte man doch etwas weniger aushalten aber im großen und ganzen ..

Hab bis jz nur mal so neben bei alleine gezockt ohne Friends etc und muss sagen macht Laune ;)

Das Sniper gewehr... da muss ich mich noch ordentlich anstrengen ihrgenwas zu treffen... Bin leider nur ein sehr schönes Zielfernrohr aka CS:S gewohnt :rolleyes:

Betreff: Server

Hab gestern wieder einen neuen Key bekommen und auch Bad COmpany neu installiert, also dan bei EA angemeldet Key eingegeben wobei ich die eingabe total kacke finde ;) .. naja dan auf Spielen gedrückt war sofort auf nen Server / Komplett ruckelfrei alles auf HIGH, so lob ich mir das :D

jo schadensmodell ist eignetlich io. könnte schon etwas stärker sein. aber umso schneller man stirbt, umso weniger teamplay ist möglich. zumindest wird es immer schwerer und man hat jetzt schon riessen stress beim kämpfen um das übereben des eigenen squads ;)

sag mal, hast du das spiel auf der SSD installiert?

greez

jo hab das Spiel erstmal auf der SSD wieso ?

Wie lang brauchst du um eine Map zu laden? Im TS nerven sich viele über die lange ladezeit auf. Was ich nicht nachvollziehen kann. Hab maximal 3-5 Sekunden, aber nicht auf der SSD installiert. Wollt mal wissen, ob es auf der SSD schneller ist, haben den selben Prozi...

Hat sonst noch wer so lange Ladezeiten? Einige sagten, länger als in BF2 -.-

greez

Was, da regen sich welche auf?
Bei mir lädt er auch nur paar Sekunden. Was will man mehr ;)

ja das mein ich ja. ich weiss nicht wieso das bei denen so lange dauert. vlt. finden wir ja die ursache...
ich merks nur wenn ich in den TS "raum" frage, was nehmt ihr? dann kommen immer mürische antworten zurück wie, jetzt wart doch mal, das geht sau lang zum laden, länger als BF2....

ich find die ladezeit extreme kurz. kenne so auf die schnelle kein spiel, welches so schnell geladen hat...

vlt. haben die ne langsame platte drin? weil rechner haben alle mid-high... der eine kollege auch mit einem Q9550 und 2x. 285er, win7 und 4gb ram braucht ne halbe ewigkeit. Kann mir das nicht erklären...

greez

Komisch.

So, grad mal Hardcore getestet.
Ist schon ganz geil aber mit Fahrzeugen doch extrem nervig.
Wenns Inf-Only wäre, wäre es perfekt.
Was da mit Fahrzeugen gecampt wird ist unnormal, man ist ja nur am abkratzen.
Die Schadensanzeige bei den Fahrzeugen hätte man lassen können da man
in echt ja auch sieht wie stark sein Fahrzeug beschädigt ist.

Anders ist es dann vielleicht wenn man Conquest spielt und dort von anfang an die ganze Map offen ist.
Wird doch so sein das bei Conquest die ganze Map offen ist wie bei BF2 oder?
Dann würde an Anfang der Runde das Sniper Campen auch mal aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore Erfahrung habe ich auch jetzt schon minimum 5 Stunden, aber auf Dauer ist es einfach nur Verkrüppeltes Squad Play im Vgl zum "Normalen Game"

Man ist schon im normalen um das überleben bemüht, außerdem sind funktionen wie spotten usw sinnlos und die Verteidiger sind noch einiges stärker!

Okay es ist für Solo Spieler eine Alternative, aber man bekommt zusammen im Squad ja nichtmal mehr einen Tank down ohne draufzugehen.

Wenn man sich an BF BC2 normal gewöhnt hat, dann geht es mit dem viel aushalten, man muss nur seine Waffen finden

Man sieht sich heute Nachmittag/Abend im TS; ich drille meinen Squad von Tag zu Tag besser, wir gewinnen auch % immer mehr Runden. Es gibt mittlerweile keine Runden mehr wo wir richtig abkacken, was ich aber total oft bei mixed Teams beobachte!

BF Rulez

im diesem Sinne

Neo772

Finde die Balance recht gut gelungen auch ein Tank ist kein großes Problem und als Angreifer kann man die einzelnen Staionen mit den Tanks recht gut mit Arri eindecken was bei der Sprengmunition sehr viel spass macht. Obwohl ich im Tank recht leicht draufgehe. Was mich etwas nervt ist das man im T90 nicht das 2. Bordgeschütz zur nahverteidigung nutzen kann bzw es im Game überhaupt net vorgesehen ist. Denn man hat nicht immer einen Bordschützen dabei.

MFG

Bordgeschütz zur nahverteidigung nutzen kann bzw es im Game überhaupt net vorgesehen ist.

du meinst so wie in BF2 mit rechter maustaste? doch ist vorgesehen und wird umgesetzt. allerdings nur als extra. heisst du musst es in deiner klasse dann in einen slot legen. (erst in der final möglich)

greez

Zurück
Oben