Wenn du damit gut fliegen kannst was bei mir mittlerweile geht und dann noch nen guten Gunner hast dann bist du fast unschlagbar in der Luft.
Das bezweifel ich stark. Sei denn du hast als Gegner schlechte Spieler

Wenn du vom BDMA getroffen wirst kannst du den AH64 nicht mehr richtig steuern da er kippt und zweitens extreme schnell Energie verliert.
Dadurch das die Raketen kein Power haben kriegst du die Fahrzeuge auch sehr schlecht weg.
Es würde schon reichen wenn es wie bei BF2 für den CO-Pilot ne lenkbare Missle gibt.
Die Gun des Co-Piloten hingegen ist super, würde mich aber nicht wundern wenn die noch
abgeschwächt wird. War mit der Gatling Gun des BH's in BF2 genauso.
Danach war sie nicht mehr zu gebrauchen wie die jetzt in BC2.
Ich zumindest hole einen Heli in ein paar Sekunden ohne Probleme runter. Man sieht dann auch oft das der Heli dann stehen gelassen
wird da es eh keinen Sinn hat mit dem schwachen Teil genauo wie mit dem Black Hawk.
Wenns dann wirklich noch Stinger geben soll hat sich das komplett erledigt da es so weit ich weiß nicht mal Flairs zur abwehr gibt.
Aber die haben sie wahrscheinlich eh gleich weggelassen da man sie damals verpatch hat und unbrauchbar machte.
Man kann jetzt ja Flairs werfen wie man will und wird trotzdem jedesmal getroffen
Von der Steuerung des Helis brauchen wir auch gar nicht erst anfangen

Fliegt sich vielleicht leicht aber mit ner richtigen Steuerung hat das nichts zu tun.