Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch an die Glücklichen.
Auf dem äußeren Karton steht die Chargennummer. Sofern man dem glauben darf waren es beim letzten Drop 180 Stück. Ich habe die 165 erwischt.
Mich würde auch interessieren ob am Adapter-Kabel (speziell die Pins) was geändert wurde. Ein paar Fotos wären vielleicht nicht schlecht um es zu vergleichen. Die anderen Hersteller haben ja gezeigt dass es auch besser und einfacher geht.
Der Drop war weniger als 5 min….ich war nach der Benachrichtigung sofort auf der Seite -> Paypal Checkout und zack war sie weg….kotzt mich an dümpel immer noch mit einer GTX 1070 rum , Rest des Pc komplett neu die FE Edition passt ebenfalls nur in mein Gehäuse :/
Was kam für eine Meldung ? Wenn du Paypal Direkt genutzt hattest und es kam die Fehlermeldung,
dass an diese Lieferadresse nicht geliefert werden kann, dann war Paypal diesmal wieder deaktiviert.
Das sieht man nur wenn man normal zur Kasse geht wo die Bezahlmöglichkeiten angezeigt werden.
Das ist übrigens mein Gehäuse, laut den Daten sollte nichtmal eine FE reinpassen. Hab aber nachgemessen, könnte vielleicht trotzdem passen, kann mir jemand weiterhelfen?
Am besten ein Kundenkonto anlegen und dort Rechnungs- sowie Lieferadresse hinterlegen.
Bei der Bezahlung normal über den Warenkorb zur Kasse gehen bis die Bezahlmöglichkeiten
angezeigt werden. Wenn dort kein Paypal bei ist dann geht es Nicht. Am 3.1. war Paypal bei.
Warum nicht einfach ein GPU-Braket holen und die Karte vertikal einzubauen?
Habe in meinem Phanteks Eclipse P600S so gemacht und alles passt wunderbar rein.
Kaufen kann man die FE in IT/ES aber nicht oder gibt es einen work arround? Der "deutsche" Nvidia Account geht nicht... muss man einen neuen erstellen?