Wie kauft man eine 4090 FE?

Celticon schrieb:
Ende Februar müsste dann der 90° Winkeladapter kommen, dann ist Biegeradius kein Problem mehr..

Ich bin da recht entspannt. Kabel sind zum biegen da mMn. Solange der Stecker richtig drin ist und die Kabel nicht geknickt sind, ist alles gut :)

Celticon schrieb:
Ende Februar müsste dann der 90° Winkeladapter kommen, dann ist der Biegeradius kein Problem mehr..
Auf den Warte ich auch noch. Danach ist der Build komplett fertig mit keiner offenen Baustelle.

Ja, sieht dann Top aus, kommt sogar in vielen verschiedenen Farben. Und wegen dem Biegeradius braucht man auch keine Bedenken mehr zu haben.

Bestätigung kam soeben an. Bin gespannt auf das Teil.

Aber Wahnsinn, wie schnell die weg war... das waren doch sicher nur ne Handvoll (Rückläufer) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und ##Tom##
Glückwunsch an die Glücklichen.
Auf dem äußeren Karton steht die Chargennummer. Sofern man dem glauben darf waren es beim letzten Drop 180 Stück. Ich habe die 165 erwischt.

Mich würde auch interessieren ob am Adapter-Kabel (speziell die Pins) was geändert wurde. Ein paar Fotos wären vielleicht nicht schlecht um es zu vergleichen. Die anderen Hersteller haben ja gezeigt dass es auch besser und einfacher geht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Drop war weniger als 5 min….ich war nach der Benachrichtigung sofort auf der Seite -> Paypal Checkout und zack war sie weg….kotzt mich an dümpel immer noch mit einer GTX 1070 rum , Rest des Pc komplett neu :D die FE Edition passt ebenfalls nur in mein Gehäuse :/

• Gefällt mir
Reaktionen: r4Yn
Vielleicht hast du Glück und der nächste Drop dauert wieder nur 2 Wochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LinkManu287
LinkManu287 schrieb:
Paypal Checkout und zack war sie weg….
Was kam für eine Meldung ? Wenn du Paypal Direkt genutzt hattest und es kam die Fehlermeldung,
dass an diese Lieferadresse nicht geliefert werden kann, dann war Paypal diesmal wieder deaktiviert.
Das sieht man nur wenn man normal zur Kasse geht wo die Bezahlmöglichkeiten angezeigt werden.

Am besten ein Kundenkonto anlegen und dort Rechnungs- sowie Lieferadresse hinterlegen.
Bei der Bezahlung normal über den Warenkorb zur Kasse gehen bis die Bezahlmöglichkeiten
angezeigt werden. Wenn dort kein Paypal bei ist dann geht es Nicht. Am 3.1. war Paypal bei.

• Gefällt mir
Reaktionen: LinkManu287
Gerade ist RTX 4090 FE auf der Website von Nvidia Italien & Spanien seit 0:00 Uhr verfügbar.

https://store.nvidia.com/it-it/geforce/store/gpu/?page=1&limit=100&locale=it-it&category=GPU&gpu=RTX 4090&manufacturer=NVIDIA

Update:
Auch in Nvidia Spanien verfügbar! für 1869€
https://store.nvidia.com/es-es/geforce/store/gpu/?page=1&limit=100&locale=es-es&category=GPU&gpu=RTX 4090&manufacturer=NVIDIA

PS: nach eine Stunde immer noch verfügbar!!! Scheint wohl eine größere Lieferung mit mehrere Paletten zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und hoorbi
##Tom## schrieb:
Ich habe mein Gehäuse auch nur mit dem Adapterkabel von bequiet zubekommen und selbst da bin ich weit weg vom Biegeradius der Herstellerempfehlung :D
Warum nicht einfach ein GPU-Braket holen und die Karte vertikal einzubauen?
Habe in meinem Phanteks Eclipse P600S so gemacht und alles passt wunderbar rein. :D

Anhänge

• 20230115_192918.jpg
    20230115_192918.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
mein Paket war Nummer 119 von 200. kam soeben an.

Foxconn Aufkleber mit Datum außerdem: 14.9.2022.

werde erst heute nach 20 Uhr Zeit dafür finden. :D

Gaspedal schrieb:
Gerade ist RTX 4090 FE auf der Website von Nvidia Italien & Spanien seit 0:00 Uhr verfügbar. Soeben getestet.

PS: nach eine Stunde immer noch verfügbar!!! Scheint wohl eine größere Lieferung mit mehrere Paletten zu sein.
und 16 Stunden später sind sie immernoch verfügbar, es liegt eher an fehlender Kaufkraft in IT/ES

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Kaufen kann man die FE in IT/ES aber nicht oder gibt es einen work arround? Der "deutsche" Nvidia Account geht nicht... muss man einen neuen erstellen?

Zurück
Oben