M
MrWaYne
Gast
zumindest im Oktober / November gabs mal Abstände von weniger als 10-14 Tagen bei den Drops.
Abwarten... :S
Abwarten... :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich nicht so toll. Dann kommt wider Zeit die PS5 anzumachen, wenn ich ohne Grafikkarte sitzen werde 😅##Tom## schrieb:Der Abstand zwischen den letzten Drops waren gute 4 Wochen. Also innerhalb 7 Tagen jetzt noch mal ein Drop glaub ich nicht.
Darum möchte ich doch eine 4090 haben. Bin im Endeffekt auch zu dem Schluss, wie du, gekommen.##Tom## schrieb:Überteuert ist alles aber wenn schon eine neue High End Karte dann war für mich auch klar dass es eine 4090 wird.
Sieht auf jeden Fall schön clean aus, gefällt mir.
Wieso, Schlag zu. Die FE ist eh nicht schneller und bis du die hast sind dir graue Haare gewachsen.Makkaroni schrieb:Haltet mich auf!
Bei Mindfactory Mindstar gibt's Gigabyte Rtx 4090 Gaming OC für 1949€.Makkaroni schrieb:Nun, mittlerweile gibt es Customs < 2k EUR. Wenn es nicht so "aussichtslos" waere ein FE zu bekommen, würde ich es weiterhin versuchen. Aber einige Customs sind unter 2 k EUR ab Lager verfügbar!
Ich bin kurz davor eine Gainward Phantom bei Alternate zu bestellen ...
Haltet mich auf!