Wie kauft man eine 4090 FE?

zumindest im Oktober / November gabs mal Abstände von weniger als 10-14 Tagen bei den Drops.
Abwarten... :S

• Gefällt mir
Reaktionen: hoorbi
##Tom## schrieb:
Der Abstand zwischen den letzten Drops waren gute 4 Wochen. Also innerhalb 7 Tagen jetzt noch mal ein Drop glaub ich nicht.
Das ist natürlich nicht so toll. Dann kommt wider Zeit die PS5 anzumachen, wenn ich ohne Grafikkarte sitzen werde 😅
##Tom## schrieb:
Überteuert ist alles aber wenn schon eine neue High End Karte dann war für mich auch klar dass es eine 4090 wird.

Sieht auf jeden Fall schön clean aus, gefällt mir.
Darum möchte ich doch eine 4090 haben. Bin im Endeffekt auch zu dem Schluss, wie du, gekommen.

Finde ich auch, aber die Aero als 4090 von Gigabyte habe ich nicht gefunden. Eventuell kommt so eine Karte noch. Wird dann natürlich über 2000€ kosten.

Kann man die Cablemod schon bestellen?

Ich habe mir für Seasonic Netzteil bei Amazon bestellt.
Jetzt kosten die bei Amazon schon 40€ ich habe noch für 30€ gekauft. Ist Amazon US mit langer Lieferzeit.

Nun, mittlerweile gibt es Customs < 2k EUR. Wenn es nicht so "aussichtslos" waere ein FE zu bekommen, würde ich es weiterhin versuchen. Aber einige Customs sind unter 2 k EUR ab Lager verfügbar!

Ich bin kurz davor eine Gainward Phantom bei Alternate zu bestellen ...

Haltet mich auf!

Makkaroni schrieb:
Wieso, Schlag zu. Die FE ist eh nicht schneller und bis du die hast sind dir graue Haare gewachsen. :D

• Gefällt mir
Makkaroni schrieb:
Nun, mittlerweile gibt es Customs < 2k EUR. Wenn es nicht so "aussichtslos" waere ein FE zu bekommen, würde ich es weiterhin versuchen. Aber einige Customs sind unter 2 k EUR ab Lager verfügbar!

Ich bin kurz davor eine Gainward Phantom bei Alternate zu bestellen ...

Haltet mich auf!
Bei Mindfactory Mindstar gibt's Gigabyte Rtx 4090 Gaming OC für 1949€.
Ich habe jetzt zugeschlagen. Bin FE wider kommt kann ich eventuell lange warten. Soo viel teuer ist die Gigabyte jetzt auch nicht. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Bei Mindfactory war in diesem Fall für die Gigabyte Gaming (1949 EUR) eine Bestellung per Vorkasse nicht möglich! Zitat: Bei "Mindestartikeln" ist eine Bestellung mit Vorkasse nicht möglich!
Daher habe ich jetzt bei Alternate eine Gaming Phantom (1989 EUR) bestellt! Vorkasse wurde hier akzeptiert!

Keiner die Palit genommen? Die ist gut weggekommen bei 8auer.
Dann allen viel Spaß mit dem Teil.

• Gefällt mir
Habe auch das Video gesehen. Nur hat Palit 2 Jahre Garantie und das bei dem Händler. Gigabyte gibt 3+1 Jahre bei Registrierung.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Wie lange waren sie diesmal verfügbar?

Dieses mal warens 5min?....
habs nur mitbekommen weil mein Smartphone auf :sehr: laut war.

edit warte noch auf Bestätigung. Bestellmail ist da.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und hoorbi
Ich drücke die Daumen. Die Bestätigung gibts meist erst gegen späten Nachmittag. Kurz drauf dann meist auch direkt die Versandbestätigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrWaYne
Link? In der Suche taucht nichts auf bei 4090 FE

Gibt keinen Link, ist ja wieder weg....

O.O :utminigun::utminigun:

Zurück
Oben