-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Wie läuft GTA 4 bei Dir?
- Ersteller Dexta
- Erstellt am
Hallo also es läuft nicht rund.
Habe einen Frameverlauf von 56-30fps hab aber trozdem immer Ruckler drin die ziemlich nervig sind hab die neusten Grafiktreiber und Patches drauf.
Ich spiele mit Windows Vista Home Premium 64bit.
Die Ruckler fühlen sich wie nachlade Ruckler aber wohers kommen kann weis ich net was meint ihr dazu reicht mein System?
Phenom 940 @ 4x3.2Ghz
Gigabyte GA-MA790X-UD3P
8GB Corsair Dominator @800Mhz 5-5-5-15
XFX 5850 Black Edition
Systemplatte: 640GB WD6401AALS Caviar Black
Spieleplatte: 1TB HD103SJ F3 Spin Point
Enermax Modu87+ 800W
Normal schon oder?
GTA Einstellungen;
-Schatten aus
-Texturen+Reflection auf Hoch
-Sichtdistantz auf 15
-Detaildistanz auf 15
Auflösung: 1920x1080
Bei den Einstellungen sind auch nur 680MB von 950MB belegt.
Habe einen Frameverlauf von 56-30fps hab aber trozdem immer Ruckler drin die ziemlich nervig sind hab die neusten Grafiktreiber und Patches drauf.
Ich spiele mit Windows Vista Home Premium 64bit.
Die Ruckler fühlen sich wie nachlade Ruckler aber wohers kommen kann weis ich net was meint ihr dazu reicht mein System?
Phenom 940 @ 4x3.2Ghz
Gigabyte GA-MA790X-UD3P
8GB Corsair Dominator @800Mhz 5-5-5-15
XFX 5850 Black Edition
Systemplatte: 640GB WD6401AALS Caviar Black
Spieleplatte: 1TB HD103SJ F3 Spin Point
Enermax Modu87+ 800W
Normal schon oder?
GTA Einstellungen;
-Schatten aus
-Texturen+Reflection auf Hoch
-Sichtdistantz auf 15
-Detaildistanz auf 15
Auflösung: 1920x1080
Bei den Einstellungen sind auch nur 680MB von 950MB belegt.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Normalerweise müsste das game bei dir Flüssig laufen, wenn ich mir so deine Rechner Daten anschaue^^
Kann mir nur vorstellen, das etwas im Hg Läuft, was diese Ruckler verursacht. Oder vielleicht sogar das Vista, was bei dir um zickt? Ansonsten wüsste ich echt nicht, woran es liegen könnte.
Mal im Task-Manger geschaut im Game wie die Auslastungen sind?
Kann mir nur vorstellen, das etwas im Hg Läuft, was diese Ruckler verursacht. Oder vielleicht sogar das Vista, was bei dir um zickt? Ansonsten wüsste ich echt nicht, woran es liegen könnte.
Mal im Task-Manger geschaut im Game wie die Auslastungen sind?
speedyjoe
Rear Admiral
nachdem gta iv bei mir alle 1-2 minuten geruckelt hat, egal auf welcher detailstufe, hab ich es mal links liegen lassen. dann mal den lüfter von meinem notebook gereinigt und gta iv nochmal probiert und siehe da, es läuft flüssig bei mittleren details und guter sichtweite. also es läuft jetzt gut und ich kann mich der hälfte anschliessen, bei denen es läuft. 
Bei mir ruckelt es stark.
Mein System: Phenom ii x4 955, Powercolor 4850 PCS+, 4 Gb RAM, Gigabyte MA770t-ud3. windows 7 Ultimate 64bit
Auf meinem alten system lief es ohne Probleme: Core2DuoE6600 2,4 Ghz, Windows Xp, mainboard weiß ich net, 3 Gb RAM, rest gleich:
Bitte um Hilfe
Mein System: Phenom ii x4 955, Powercolor 4850 PCS+, 4 Gb RAM, Gigabyte MA770t-ud3. windows 7 Ultimate 64bit
Auf meinem alten system lief es ohne Probleme: Core2DuoE6600 2,4 Ghz, Windows Xp, mainboard weiß ich net, 3 Gb RAM, rest gleich:
Bitte um Hilfe
Hi
Ich hab mir GTAIV auf mein Laptop geladen. aber die Grafik Lässt sich nicht so richtig einstellen bitte hilft mir. Lenovo G550 2958 - Core 2 Duo 2.2 GHz - 15.6 Zoll - 4 GB RAM - 500 GB HDD wenn dass wichtig ist.
Danke im vorraus.
Ich hab mir GTAIV auf mein Laptop geladen. aber die Grafik Lässt sich nicht so richtig einstellen bitte hilft mir. Lenovo G550 2958 - Core 2 Duo 2.2 GHz - 15.6 Zoll - 4 GB RAM - 500 GB HDD wenn dass wichtig ist.
Danke im vorraus.
Zuletzt bearbeitet:
Andi27
Commander
ich glaub dafür ist dein Laptop einfach zu schwachKerim. schrieb:Hi
Danke im vorraus.![]()
T
Teutobod
Gast
Bei mir läufts super 
Andi27 schrieb:ich glaub dafür ist dein Laptop einfach zu schwach![]()
kann gta4 eigentlich ruckelfrei auf einem dual core gezokkt werden ?!
AznTurtlezombie
Lt. Junior Grade
Nach aufwendiger Fehlerbereinigung bin ich jetzt mehr oder weniger mit dem Resultat zufrieden. Ich hatte viele Probeme. Das fing am Anfang an und nach einiger Zeit kamen neue dazu und alte konnte ich lösen.
Jetzt sagt er mir nur manchmal GTA IV funktioniert nicht mehr und ich muss bekomme kein Desktop-Symbol.
Versucht mal eine commandline.txt wenn ihr mit der Grafik nicht zufrieden seid. Ich kann nur sagen mein CPU istder letzte Dreck aber ich nutze jetzt iwie meine 4gb Arbeitsspeicher voll aus und das Spiel ruckelt auf Sehr Hoch weniger als vorher auf Mittel
Schaut einfach mal beim Thema GTA IV> Commandline.txt
schaut euch auch den Link an, den der User reingeschrieben hat! mit dem klappt es am besten
Jetzt sagt er mir nur manchmal GTA IV funktioniert nicht mehr und ich muss bekomme kein Desktop-Symbol.
Versucht mal eine commandline.txt wenn ihr mit der Grafik nicht zufrieden seid. Ich kann nur sagen mein CPU istder letzte Dreck aber ich nutze jetzt iwie meine 4gb Arbeitsspeicher voll aus und das Spiel ruckelt auf Sehr Hoch weniger als vorher auf Mittel
Schaut einfach mal beim Thema GTA IV> Commandline.txt
redpulsar
Cadet 2nd Year
Hallo.
Ich hatte das SPiel eine Woche mit GTA IV:ENBseries laufen gehabt. dann hatte ich probleme und musste es das spiel deinstalieren. Dann wollte ich den gleichen schritt nochmal machen aber dieses mal kommt nix bei raus. keine neue veränderung.
kann mir einer Helfen?
Danke im Vorraus..
Prozessor: AMD Phenom(tm) 8400 Triple-Core Processor, 2100MHZ, 3Kerne,, Virtueller Speicher 6GB,, Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 9500 GT 512 MB (1791MB)
Ich hatte das SPiel eine Woche mit GTA IV:ENBseries laufen gehabt. dann hatte ich probleme und musste es das spiel deinstalieren. Dann wollte ich den gleichen schritt nochmal machen aber dieses mal kommt nix bei raus. keine neue veränderung.
kann mir einer Helfen?
Danke im Vorraus..
Ergänzung ()
Prozessor: AMD Phenom(tm) 8400 Triple-Core Processor, 2100MHZ, 3Kerne,, Virtueller Speicher 6GB,, Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 9500 GT 512 MB (1791MB)
Zuletzt bearbeitet:
speedfan08
Ensign
Läuft GTAIV auf Nvidia Karten besser als auf Atis? Weiß noch früher wo ich ne ATI hatte war 1. die Performance schlecht und 2. war die Schattendarstellung fehlerhaft.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Es scheint wirklich noch so zu sein, das die ATI mit GTA seine Probleme hat. Selbst heute noch. Zwar ist dies nicht mehr so extrem wie am Anfang als GTA4 auf dem Markt gekommen ist, aber ich sehe immer wieder bei Freunden, die ATI besitzen, das Probleme vorhanden sind.
Ich habe es endlich auch geschafft, mir das game, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" zu kaufen. Am 02.11 dürfte es bei mir ankommen
Ich habe es endlich auch geschafft, mir das game, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" zu kaufen. Am 02.11 dürfte es bei mir ankommen