• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie spiele ich NFS U Online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Project-X

Commodore
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.014
Es reicht! HILFE!!! NFS U Online!?!?!

Hi Leute

Ich habe lange genug gewartet. Kaufe mir extra Legal die NFS U Version damit ich durch den Internet Spielen kann, aber es ging nicht! Habe alles mögliche versucht, und jetzt reicht es auf für alle mal.
Kann da jemand mir GENAUE angaben dazugeben? Ich dreh noch am Rad! :rolleyes:
 
Re: Es reicht! HILFE!!! NFS U Online!?!?!

Einfach anmelden und Spaß haben. Wo ist das Problem?
 
Re: Es reicht! HILFE!!! NFS U Online!?!?!

Oh, schon so lange hier und immer noch keine Regeln gelesen :(
 
Re: Es reicht! HILFE!!! NFS U Online!?!?!

Kannst du GENAUE angaben geben? Wo wann und wie scheitert es denn? Evtl. kann die dann ja auch jemand helfen!

Und multiple satzzeichen solltest du dir abgewöhnen :D
 
Re: Es reicht! HILFE!!! NFS U Online!?!?!

milz schrieb:
Und multiple satzzeichen solltest du dir abgewöhnen :D
genau, sonst haut dich der werkam :D ;)

außerdem solltest du deinen unmut nicht an uns auslassen, sondern endlich mal sachlich und genau dein konkretes problem schildern.

p.s. kaufst du dir immer nur dann legale versionen, wenn du online spielen willst?
 
Re: Es reicht! HILFE!!! NFS U Online!?!?!

ich habe mal dein topic entsprechend angepasst. dazu gibt es hier hilfe. ;)
und was heisst eigentlich "Kaufe mir extra Legal die NFS U Version"?
haeng dir doch gleich ein schild um dass das bei dir die ausnahme scheint?
 
@Green Mamba
da muss ich dir Recht geben. seine Adresse wäre nicht schlecht oder er ruft direkt die Polizei an und sagt das er Raubkopien besitzt :)
 
Wieso extra legal ?
Dachte das spiel kann man auch ohne der legalen version online spielen, was man so hört. Ich persönlich kauf mir ja lieber original Versionen. :)
Btw. Auf multiplayer gehen, anmelden, nickname eingeben, raum auswählen (mit pfeiltasten zwischen modis wechseln z.B drift) und dann nen spieler Fordern oder wieder mit den Pfeiltasten um an nem "großen" game Teilnehmen mit mehreren Leuten (bis zu 4)
 
O.K, o.k... sorry leute! Kommt nicht wieder vor! Ausser vielleicht so etwas wie "?!?" oder "!?!" :)

ich hab mich nur echt voll doll aufgeregt, weil mein NFS U nicht Online Spielbar ist. Wenn ich drauf klicke steht es das ich eine gewisse Patch brauche, und wenn ich dann auf Runterladen klicke fährt es mein NFS U runter und öffnet eine Homepage. Allerdins sehe ich darauf nur eine leere weisse Seite mit eine kleine grünes Feldchen, und innen ist ein Wort mit den aufschrift "Patch", und wenn ich drauf klicke steht es das diese Seite fehlerhaft ist, und es nicht funktioniert! Da regt man sich doch echt voll doll auf!

@ Green Mamba

Wenn ich mal so überlege, frage ich mich ob du schon jemals eine meine Thread noch nicht umbenannt hast :) *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch wichtig beim Rtp-Patcher:
Sowohl das "Patch-Programm" selbst als auch die auszuführende Datei (also der Patch selbst) müssen sich im selben Verzeichnis befinden!
Weiters darf dieses Verzeichnis im Pfad keine Leerstellen haben (sollte am besten nur Buchstaben bestehen)!
Klingt jetzt blöd, ging aber bei mir immer nicht! Und dann hab' ich dass irgendwo im WWW gelesen, "Tipp" "ausgeführt" und zack ----> es hat funktioniert!
 
@ Benybeny

Merci für deinen Link! Endlich kann ich es durch die Internet Spielen! Bin echt froh! Jetzt hat das kaufen doch ein Sinn :p *smile* *loool*
 
nein hats nicht :D ....... :skull_alt:
 
ohman
durch euer gelabber blick ich net durch und es geht auch net :) ich hab die Illegale :)

Wie macht man es da ?

plz help me
 
Hier die Anleitung:

Man gehe vor die Haustür, suche sich den nächstbesten Elektroladen ( hab mal von so nem Media Markt gehört ) , gehst in die Spiele Abteilung, nimmst das Game, gehst zur Kasse und zahlst.
Ab nach Hause , installieren, Spaß haben.

Man kanns auch variieren, indem du z.b. mehrere Geschäfte besuchst und die Preise vergleichst. Würde natürlich die günstigste Variante nehmen..


MfG
 
@LordApu
Das war mal ´ne plausible Erklärung :D Besser gehts wohl kaum. :daumen:
 
oder online bestellen, dann braucht man nicht raus! :D
nee, mal im ernst, guter einstand lowskill! :daumen:
mach dich mit unseren regeln vertraut, dann wird dir klar dass das hier kein warez-board ist, und fragen dieser art hier unerwünscht sind.

wenn man ein spiel spielen will, dann sollte man es sich auch kaufen! oder glaubst du nicht, dass die leute die das spiel mit extrem viel aufwand hergestellt haben es verdient haben dafür auch bezahlt zu werden!?
 
ohjeee,mal was zum thema RAUBKOPIEN ... wie war das ? "wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein" oder so ähnlich.
und wenn ich jetzt auch nur einen stein fliegen sehe dann ... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben