Erotiksound
Ensign
@cartridge_case Komm gucken. Das stimmt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so! Ich zahle in der Regel mit Bargeld, nutze aber durchaus auch die Karte, wenn ich das für angemessen halte. Im Supermarkt zahle ich oft mit Karte, auch wenn ich irgendwo grössere Beträge zu zahlen hab, tue ich das. Aber an der Tanke, am Kiosk oder beim Bäcker eben nicht. Genauso wie ich auch in der Kneipe nur dann zur Karte greife, wenn die Rechnung höher ausfällt.FrankenDoM schrieb:Fakt ist, dass die Option Bargeld ja und Karte gelegentlich einfach fehlt.
Deshalb werden Mindestlöhner auch nur dort eingesetzt, wo sie ihren mageren Lohn auch erwirtschaften können. Also in den Bereichen, in denen sich Außendienstler eher nicht einbringen möchten, weil das unter ihrer Würde ist.knoxxi schrieb:Wir berechnen Kunden im Schnitt 2500€/Tag für vor Ort Besuche. Das verdient keiner der dann anwesenden Kollegen, auch wenn die locker beim vielfachen des Mindestlohns liegen.
Ich kenne so ein Schild noch von unserer Esso-Tankstelle...aus dem Jahre 1992...Ranayna schrieb:Ich wuesste in meiner Umgebung keinen einzigen mehr mit dieser Einschraenkung. Seitdem auch die letzten Baeckerreien und Imbissbuden hier Kartenzahlung anbieten habe ich kein Limit mehr irgendwo gesehen.
Was genau meinst du? Die eine Person? o.OErotiksound schrieb:Komm gucken. Das stimmt![]()
Das mag sein. Ich nenne das eher Vorsichtsmaßnahme. Ich kenne Fälle, wo manche Leute das Portemonnaie verloren haben und plötzlich haben weder Bargeld und Karten zur Hand.Incanus schrieb:Dass man das Bargeld tatsächlich am Körper verteilt ist ja eher ungewöhnlich
Meinst du das im Ernst?Incanus schrieb:Ich freue mich schon drauf, wenn Du an der Supermarktkasse die Schuhe ausziehst![]()
Danke, denn:Bully49 schrieb:Ich bin hier mal raus.
Dieses Argument ist so unglaublich kleingeistig. Ob du Bargeld oder mehrere Karten am Körper verteilst ist doch genau das gleiche. Okay, die ultimative Notfall-Geldscheinrolle im sichersten aller Geheimverstecke tut vermutlich deutlich weniger weh, als eine Karte an gleicher Stelle.Bully49 schrieb:Ich zum Beispiel habe das bare Geld 2-3x verteilt an der Körperkleidung.