Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi und willkommen im forum.
wir haben hier eine gute "der ideale gaming pc"-FAQ. Da würde ich mich orientieren.
und die graka von dem pc ist auch nicht so das wahre ...
würe sich einer von euch die mühe machen und mir einen zusammenstellen und mir davon die liste schicken damit ich die online zsmbauen lassen kann habe da was gelesen die machen das für 20 € oder so stimmt das ? würde 900 € ausgeben aber halt mit monitor dann schon wäre echt super nett weil ich kann gerade mal arbeitsspeicher ausbauen und grafikkarten und das wars auch
mfg seeker60
noch mehr vorschläge oder bewertungen zu dem 950 pc dort würde mirnoch paarvorschläge einholen kenn mich mit amd jetzt nicht so aus nur mit nvidia und das mainboard sorgt für fragezeichen bei kollegen ob das gut genug ist
mfg seeker60
Gehäuse könnte man auch heir das BitFenix nehmen um etwas zu sparen, ein system power 7 NT oder eben das 430er mit CM und RAM könnte man auch gegen 1333er eintauschen.
Würde dann so aussehen: