• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie wird es laufen?

World_Citizen

Ensign
Hi,

bevor ich das Geld investiere und nachher derbe enttäuscht bin, würde ich mal gerne wissen, wie Ihr einschätzt das GTA bei mir laufen wird.

Ich habe folgendes System:

Phenom II X4 925 (@3,16 GHZ)
6 GB DDR2 RAM
Radeon R7 265

Wie wird es auf 1920*1080 laufen? Low/Mittel/Max ? Flüssig?

Vielleicht kann es jemand einschätzen, finde leider keine passenden Benchmarks, hab aber keine Lust 60 Euro für
absolute Mistgrafik und/oder Diashow auszugeben!

Grüße

Patrick

Je nach dem was für dich "mistgrafik" ist, eine Augenweide wird es mit deiner Grafikkarte nicht werden da du es sicherlich nur mit "normalen" qualitätseinstellungen spielen kannst, low"-settings gibt es in GTA nicht.
Ich würde erstmal in eine bessere Grafikkarte investieren damit du GTA V genießen kannst.

Ich schätze, auf Middlesettings wird es einigermaßen laufen.
Deine Systemkomponenten sind aber nicht gerade der Brüller für ein Spiel mit solchen Anforderungen.

Die offiziellen Mindest- und Empfehlungsanforderungen sollte man nur als grobe Richtlinie ansehen.
In der Praxis muss es sich dann erweisen, ob das Spiel flüssig und optisch ansprechend laufen wird.

60€ - wofür?

Wie wird es laufen......

Da freut sich der CB User, wenn er dann mal die Forensuche benutzt bei solchen Überschriften :freak:

Was heißt mies? Eine Low-Budget-Karte eben. Du solltest dahingehend wirklich aufrüsten.

gottseidank noch ein thread zum thema....sollen wir nicht alle einen aufmachen?

Es lohnt sich nicht, nur eine neue GraKa oder nur eine neue CPU zu kaufen.

Spare für den großen Rundumschlag und gut ist

Auf niedrigen bis hohen Einstellungen in Full HD wird es ordentlich laufen. Das Spiel sieht selbst dann noch wirklich ok aus. Auch in absolut niedrigsten Einstellungen sieht es annehmbar aus, solange man in nativer Auslöfung spielt.

Zurück
Oben