Wie WM 10 Insider werden?

Fresh-D

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.401
Hi Leute,

ich möchte gern Insider werden und ich weiß aktuell nicht mehr weiter. Ich hab mich beim Insider Programm angemeldet (sogar einmal abgemeldet (war noch von meinem alten Lumia 920 registriert) und wieder an) und ich bekomme einfach nicht das Auswahlfenster wo ich Slow- oder Fast-Ring auswählen kann. Überseh ich hier irgendwas?

Ich muss mich doch eigentlich nur unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm anmelden, einen der beiden Ringe auswählen und dann sollte er sich das Update bzw. die neueste Version ziehen.
Oder hängt das aktuell mit dem Creators Update zusammen, dass ich nichts angezeigt bekomme?

Das Handy ist ein MS Lumia 950 (Single SIM).

Greetz,

Fresh-D
 
Zuletzt bearbeitet:
dein MS-Account als Insider-Account registriert? Dann wie du schon sagst Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm und da dann auf erste Schritte drücken und bestätigen, Handy startet neu und du bist drin. Kann aber auch sein, dass MS da grad was dödelt und dir deswegen nix angezeigt wird. Falls dein MS-Account eben kein Insider ist dann über die Website beitreten (eventuell verwechselst du das Insider-Programm mit dem alten Preview for Developers Kram unter 8.1 wo du schon mal drin warst; falls eben nicht dann abwarten)
 
Zurück
Oben