h00bi
Fleet Admiral
Hallo zusammen,
in einem Paintball Forum gab es vor kurzem einen sehr interessanter Thread zum Thema "wie würdest du deinen idealen Markierer bauen". Dabei kamen sehr unterschiedliche, aber nachvollziehbaren Meinungen. Beim durchstöbern des CB Forum kam mir der Gedanke dass man dieses Spiel ja mal mit Smartphonetechnik machen könnte, mit dem Hintergrund dass es hier technisch warscheinlich sogar möglich wäre das zu bauen da die Teile ja zusammen passen. Daher bitte versuchen mit der Combo einen bestimmten Preispunkt zu treffen statt einfach nur alles in highend zusammenzupacken.
Ich fang mal mit meiner Wunschkonfig an:
Preispunkt: 249€
SoC: Snapdragon 410
Displaygröße und Art: 5" 720p AMOLED
Speicher: 32 GB intern + MicroSD Slot
Kamerasensor: Kenne ich mich nicht aus
Gehäusematerial: Kunststoff reicht
Akkukapazität: 3000mA+ dafür gerne auch "fest" verbaut.
Sonstiges: Zweites Mikrofon, LTE, Wasserdicht, Dual Band WLAN
in einem Paintball Forum gab es vor kurzem einen sehr interessanter Thread zum Thema "wie würdest du deinen idealen Markierer bauen". Dabei kamen sehr unterschiedliche, aber nachvollziehbaren Meinungen. Beim durchstöbern des CB Forum kam mir der Gedanke dass man dieses Spiel ja mal mit Smartphonetechnik machen könnte, mit dem Hintergrund dass es hier technisch warscheinlich sogar möglich wäre das zu bauen da die Teile ja zusammen passen. Daher bitte versuchen mit der Combo einen bestimmten Preispunkt zu treffen statt einfach nur alles in highend zusammenzupacken.
Ich fang mal mit meiner Wunschkonfig an:
Preispunkt: 249€
SoC: Snapdragon 410
Displaygröße und Art: 5" 720p AMOLED
Speicher: 32 GB intern + MicroSD Slot
Kamerasensor: Kenne ich mich nicht aus
Gehäusematerial: Kunststoff reicht
Akkukapazität: 3000mA+ dafür gerne auch "fest" verbaut.
Sonstiges: Zweites Mikrofon, LTE, Wasserdicht, Dual Band WLAN