Overroller
Captain
Hi ich hab nen kleines Problem irgendwie fühl ich mich ein wenig verarscht warum ruckelt wow bitte mit meinem System mein System ist das unten aus der Signatur. Ich habe gestern abend ICC 25er geraidet gut ich hatte alles auf maximum gedreht in wow aber ich musste das Anti Alising von 8 auf 4 fach runter drosseln ansonnsten war es bei bossen oder größeren gruppen unspielbar bis auf 15 fps runter gegangen. am Backraound Downloader kanns nicht liegen den hatte ich schon deaktiviert und ich hatte auch mal gelesen das wow wohl langsam laufen sollte mit core i7 wegen Hyper Threding das hatte ich daraufhin aber auch im Bios ausgestellt. Nun frage ich mich wie kann wow bitte mit diesem System so in die kniehe gehn ?
An meim Rechner kanns nicht liegen, das irgendwie was nicht läuft ich kann GTA 4 mit ENB Grafikmod oder Grysis mit Grafikmos auf maximum flüssig spielen.
mfg Overroller
An meim Rechner kanns nicht liegen, das irgendwie was nicht läuft ich kann GTA 4 mit ENB Grafikmod oder Grysis mit Grafikmos auf maximum flüssig spielen.
mfg Overroller