• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel Spiele habt ihr auf der Festplatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
mich würde mal Intressieren weiviele Spiele ihr so auf der Festplatte installiert habt.
Kann es zu Problemen kommen mit anderen Spielen wenn viele Games installiert sind.

Irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich ne Menge Spiele Installiert habe das da System
langsamer wird, oder das welche nicht Starten oder Nach einiger Zeit nicht mehr Laufen.

Mindestens 17. Aber wenn du manchaml defragmentierst, geht das auch wieder schneller.

wird warscheins an der steigenten fragmentierung liegen
und ich ich hab momentan 3 installiert vllt kommt demnächst n 4tes :P

23 und keine Probleme!

Mit dem ganzen Kram von Steam ca. 30, (Add-Ons nicht mitgezählt)

Defragmentieren, autostart entrümpeln usw.

Momentan nur drei Stück, da ich selten zum Spielen komme. Früher hatte ich bis zu 8 Titel drauf.

gezählt hab ich sie jetzt nicht, aber da ich Spiele installiere und dann drauf lasse ... und meine 600 GiB Spielepartition jetzt zu 87% voll ist ... sinds ne Menge und Nein der Rechner wird deswegen nicht langsamer ... also bin bei 85 angekommen und erst bei Ordner G... und bisher laufen auch alle einwandfrei, hab zumindest keines entdeckt das bisher nicht mehr lief wenn ich mal Lust hatte es wieder zu daddeln ;P

lediglich unter XP musst ich die Laufbalken für Programme aktivieren, da das Menü sonst nicht auf dem Bildschirm dagestellt werden kann (1.920 x 1.080 )

... ok laut DIR Befehl sinds 297 ...

Zuletzt bearbeitet:
7 Games +Steam, kein Unterschied zu 0 Games.
Das einzige was nach dem Hochfahren etwas länger dauert ist das chachen von Vista im Ram. Ich denke da packt er Datein von den Games schon in den Ram.

mfg
Atte

Zuletzt bearbeitet:
Meistens zwischen 20-30, meine Lieblingsspiele aus dem Hack&Slay Bereich sind fast immer installiert.

3 ;)

Davon spiele ich gerade keines :D (eigentlich spiele ich pc games meist auf lans)

ABer ich mags generell nicht wenn bei mir viel gerümpel rumligt.

EDIT: ich spiel nämlich lieber action adventures und jump and runs . und da bin ich bei einer konsole besser bedient

Zuletzt bearbeitet:
hab pc erst frisch installiert

daher nur 5 spiele die ich auch spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben