• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WII Features in Zukungt auch auf XBOX PS3

puttyfly

Lt. Junior Grade
Ich beschäftige mich mit einer Anschaffung einer NEXT Generation Konsole.
Habe noch gar keine, nur den PC.

Allerdings bin ich mir nicht schlüssig was es werden soll.

Eher der Partyspaß WI oder doch eine Konsole mit besserer Graphik, wo auch Partyspiele wie Singstar möglich sind.

Ich frage euch nun, sind ähnliche Komponenten wie bei der WII (Board oder Steuerung) auch bei den anderen Konsolen geplant?

Da ich mir die Konsole erst für Weihnachten anschaffen wollte, habe ich noch etwas (Entwicklungszeit;-)

Für die Xbox wird es wahrscheinlich bald sowas ähnliches geben.
Die PS3 hat so nen Kinderkram nicht nötig^^
Musst selber wissen was die am besten gefällt.

Also ich würde eher zur XBox 360/PS3 greifen. Die Partyspiele sind zwar lustig aber alleine zu spielen macht es keinen Spaß. Und auf die Grafik naja so schlimm ist die auch wieder nicht.
@über mir warum hat die PS3 so nen Kinderkram nicht nötig? Vielleicht weil sie die Leistung dazu nicht hat. :D

mfg Kivi

also da muss man echt wissen wieviel und was du so zockst? wenn du nicht viel spielst, denn kannste auch mit den WII-Singleplayer-Titeln dein Spaß haben... ein paar sind davon echt super, aber halt lange nicht so viele wie bei XBOX360/PS3...
aber wenn du ab und zu ma mit Freunden spielen willst, denn nimm die WII ;) oder wenn du ne WII hast, denn wirste automatisch damit anfangen :D

man müsste mal schauen, was für games auf der PS3 noch sixaxis benutzen und wie die sixaxis anwenden...
momentan sind nur PS3 und Wii konsolen mit bewegungssensoren im controller usw. ...wobei die Wii da besser dran ist...

kannst ja mal schauen, ob irgendwas für die xbox 360 bis weihnachten kommt...
aber musst auch bedenken, dass es der xbox 360 nur wenig bringen würde... die konsole hat schon viele spiele und da bringt soein controller auch nichts... das hätten die sich früher einfallen lassen sollen...

Und vorallem spielst du eher "Action Shoter" oder "Party Games a Mario Party"
Für Action Shoter ist die Wii auf jeden Fall nichts, eher Xbox oder PS.

Weißte warscheinlich eh schon. ;)

für ego-shooter finde ich die wii momentan viel besser als andere konsolen...
die steuerung ist sehr gut für shooter... aber das hält nur solang, bis die shooter auf XBox und PS3 alle tastatur und maus-kompatibel sind....

Zurück
Oben