Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Welcher Fernseher?

G-Killa

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
29
Hallo Leute

Bekomme zum Geburtstag einen Wii und will mir auch einen passenden Fernseher dazu kaufen.
Einfach einen Fernseher der für Wii sehr geeignet wäre.
So viel ich weiß unterstützt der Wii 16:9 Modus oder so?

Kenne mich mit Fernseher gar nicht aus :)

Welche Fernseher würdet ihr mir empfählen für eine sehr gute Bildqualität, wenn es geht bitte auch die Daten rein schreiben das ich hier in der nähe danach in einem Geschäft so einen suchen kann.

MFG
G-Killa
 
Was möchtest Du max. an Geld ausgeben? Welche Größe (Zoll)?
Gute Fernseher bekommt man schon für 800€, nach oben natürlich offen.
 
Ja bis 1000fr das wären 1,000.00 CHF = 627.63 EUR könnte auch merh sein

Die grösse spielt keine rolle einfach eine gute Quali sollte es dan haben :)
 
OK.
Ich würde Dir den Philips 32PW9551 (32“) empfehlen. Warum? Ich habe noch das Vorgängermodell und super Bild zum Spielen. Habe mir vor 14 Tagen eine Xbox 360 gekauft und was soll ich sagen, habe keine Lust mehr auf den Computer zu zocken. Den Preis halte ich für angemessen, ich hatte für meinen noch mit Glasunterschrank 1200€ bezahlt.


http://geizhals.at/deutschland/a196053.html
 
Danke sehr, er ist sehr gut und auhc sehr billig habe ihn für 850fr gefunden.
Und Gross ist er auch Danke sehr
 
Zurück
Oben