Fex schrieb:
WPA2 ist sehr offen, is klar. Wenn man keine Ahnung hat......
einfach mal Fresse halten - gute Idee, Fex. Von WPA2 hasst Du vorher nichts gesagt (wobei das Nennen eines Schlagwortes nicht wirklich etwas über Kompetenz aussagt). Des weiteren sollte sogar jemand, der seine Steuererklärung noch mit Wachsmalstiften ausfüllt, merken, dass mein obiger Kommentar nicht ganz ernst gemeint war.
Ich verdiene damit nicht mein Taschengeld als Schüler, ich mach das Hauptberuflich, und einer Firma ein offenes WLAN einrichten und ich könnte meine Firma zumachen.
Wenn Du in dem Umgangston auch mit Deinen Kunden sprichst, zweifel ich aber daran, dass Du auf Deine 20 WLANs pro Woche kommst
Mal weiter als von 12 bis Mittag denken. Und erst an einer Diskussion beteiligen, wenn das nötige Hintergrundwissen vorhanden ist.
Von der implizierten Beleidigung sehe ich mal ab und widme mich dem, sogar teilweise vorhandenen, inhaltlichen Aspekt Deiner Aussage: Du bist also der große Checker, der weiß, mit welcher Hardware WiMax in Deutschland realisiert wird und welche Pings im besten oder schlechtesten Fall für die Kunden entstehen? Nicht übel, dann solltest Du aber auch keine Probleme haben die Lottozahlen für nächsten Mi zu sagen
Denn solange die Technik nicht da ist, kann das niemand sagen. Und wenn Du dann nochmal in meinen alten Post reinguckst, solltest Du Dein Hauptaugenmerk auf ein bestimmtes Wort legen:
Dr.Death schrieb:
"Schätzen" bedeutet nach wissen.de u.a. folgendes:
schät|zen [V.1, hat geschätzt; mit Akk.]
vermuten, annehmen;
(Quelle:
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3465062.html )
Ich habe also nicht mehr getan, als meine Vermutung auszudrücken, meine Meinung kundzutun - das, was die Leute so in einem Forum machen - mit keinem Wort habe ich behauptet, dass es so sein wird.
In diesem Sinne: Mal weiter als von 12 bis Mittag denken.