Win 11 hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tulol schrieb:
Ich habe nicht gesagt das Samsung schlecht sind, nicht verwechseln, aber besonders die 970er sind nunmal nicht gerade die Samsung, die sich in Sachen Qualität hervorgetan haben. Und da gibt es auch genug andere Hersteller, die es auch nicht besser machen und das nicht nur bei SSDs.

Also 48GB RAM sind nun nicht gerade "krumm" (es gibt mittlerweile sogar Einzelmodule in dieser Größe). Krumm daran sind aber die verschiedenen Riegel mit den vollkommen verschiedenen Werten. Aber auch das lässt sich vereinheitlichen.

Aber ja, mit nur 2 Riegeln versuchen habe ich auch schon vorgeschlagen, da müssen wir wohl mal abwarten was der TE dazu sagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
AMD Chipsatztreiber neu! Den neuen deinstallieren und ein älteres installieren. Ich habe denselben CPU5900x und ein B550 Bord . Ich hatte auch diese Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Standardformatierung reicht aus)
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
  • Gefällt mir
Reaktionen: kommdieter
2x16gb Riegel keine Probleme. Somit liegt es an Vollbestückung . Ich informier mich im Arbeitsspeicher Thread was man noch tun kann bezüglich Timings oder Spannung.

Ansonsten muss ich halt das 2x8gb kit verkaufen

Moderator bitte zu machen, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben