Win 2003 Server - kein Login möglich

bonuspablo

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
8
Ich kann mich auf meinem Win 2003 Server nicht mehr anmelden.

Nach dem ich Benutzer und Passwort eingegeben habe, werden die Einstellungen (anscheinend) kurz (~5sec) geladen, und dann werde ich sofort wieder abgemeldet.

Danach kommt dann der ursprüngliche Login Screen.

Hat jemand ne Idee woran das liegt und vor allem wie ich das Problem beheben kann?

Ich muß dazu sagen, ich habe die Platte getauscht (-> mit Image).



Danke !
 
Dann solltest Du mal die Reparaturinstallation benutzen.
 
Sowas tritt eigentlich bei gecrackten Versionen auf. Kann aber auch auftreten, wenn z.B. bei der 180-day Trial das Limit abgelaufen ist.

Ich hab' schon echt viel mit 2003 Server gemacht, so ein Problem hatte ich noch nie. Hab' dabei auch schon oft mit Images und wechselnder Hardware hantiert.

FP
 
Zurück
Oben