Win XP in VM aktivieren bei aktivierungsbildschirm

DesTeX

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
226
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem wo ich nun bereits etwas dran bin....
Ich habe einen alten Laptop virtualisiert mit VMware und lasse ihn auf dem VMWare Player laufen.... so weit so gut

Nun startet dieser und bei der anmeldemaske worunter man den User auswählt erscheint nun die Meldung zur Aktivierung,
diese kann ich auch nicht umgehen.
Habe die Telefonische bereits gemacht mit dem orginalen key und das klappte nicht.

Über das Internet versucht auch ohne erfolg.... wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die VM überhaupt internet besitzt

Noch jemand eine Idee... einen Keygen für das umgehen oder ähnliches....
Habe bereits mehrfach um rat bei google gefragt aber bisher nichts entdecken können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schon mal. Die Aktivierungsserver sind abgeschaltet.
DesTeX schrieb:
wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die VM überhaupt internet
Browser öffnen und testen?
 
Genau, wie soll ich darunter ein Browser öffnen...
Habe bereits versucht über den abgesicherten Modus.... dies ist aber so schnell das er die taste zum A.Modus nicht einmal annimmt :(
 
Wenn ich in Win rein könnte sicher schon.... ABER da komme ich ja nicht rein
 

Anhänge

  • aktivierung.PNG
    aktivierung.PNG
    33,8 KB · Aufrufe: 1.127
Die telephonische Aktivierung klappte bei mir vor 3 Tagen in der VirtualBox ohne Probleme (Windows XP Pro). Keine Ahnung warum das bei Dir nicht gehen sollte. Fragen nach einem Keygen würde ich unterlassen, niemand wird Dir hier helfen illegal vorzugehen (egal wie lächerlich das bei XP klingt). Trenne einfach die Netzwerkverbindung der VM, dann sollte Dir die telephonische Aktivierung angeboten werden.
 
Komisch das es bei mir nicht ging... nach Erfolgreicher Eingabe des ewig langen codes kam nur die Aussage das nichts gefunden wurde....
 
Dann scheint es ja im Prinzip zu gehen, also nix mit abgeschalteten Servern (keine Ahnung warum das immer wieder erzählt wird). Probiere es einfach nochmal ... .
 
Da müsste ich mal recherchieren wo es den Artikel darüber gab. Hier im Forum waren auch schon einige bei denen es nicht mehr funktioniert hat. Aber eine Google-Schnellsuche ergab, dass es wohl noch Möglichkeiten gibt. Ansonsten halt FCK..... aber das darf man ja nicht schreiben :-)
 
Nun, wenn ich sage, -> aktivieren über das Internet... versucht er es zwar allerdings kommt nach 5 Sekunden ca die Meldung das diese nicht erreicht werden konnten....
 
Von welcher XP sprechen wir den? Alle die vor SP3 sind, damit wirst du kein Glück haben. Also eine Home oder Pro mit SP3 und das sollte gehen.
 
Es hat geklappt...
habe eben nochmals den Telefonischen dienst angerufen... und er nahm den key an !!!!

ENDLICH


Danke für eure Hilfe
 
Inspek.Clouseau schrieb:
Von welcher XP sprechen wir den? Alle die vor SP3 sind, damit wirst du kein Glück haben. Also eine Home oder Pro mit SP3 und das sollte gehen.
Diese Aussage ist nicht korrekt (genauso wie mit den abgeschalteten Servern). Das von mir vor 3 Tagen telephonisch aktivierte XP war mit SP2. SP3 habe ich erst im Anschluß installiert. Woher nehmt ihr alle diese Falschinformationen?

Nachtrag:
Der thread-Ersteller hat es wohl eben auch widerlegt ... .
 
Also bei mir handelt es sich um WinXP Home mit SP 2 und nach dem 2 Verusch über die tele. HL ging es.. evtl habe ich mich bei dem erstmaligen Tele. verdrückt und es war ebenfalls ein gültiger Code... Ka. wieso... aber nun ging es
 
Zurück
Oben