Win XP schon erhältlich mit Komplett-PC's ?

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
hab heute von freunden gehört das bekannte hersteller von komplettsystem für home & buisness z.b. dell oder compaq schon jetzt win xp mit ihren komplett systemem anbieten

ich hab heut deshalb x-tra auf die pages der beiden hersteller geschaut und nur gesehn das es einen upgrade-bon für win xp gibt.

ist das jetzt nur ein gerücht, oda ist da viel. doch was wahres dran? z.b. das es in den usa schon verkauft wird?

oda müssn ALLE bis 25.10. warten?

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich denke das wir da wohl bis zum 25.10 warten müssen. Vielleicht gibt es ja welche die so unter der Theke weggegangen sind. Das sieht man ja schon daran das es dann upgrades-bon bei den Komplettsystemverkäufern gibt. Also offiziell bestimmt erst am 25.10. Inoffiziell haben es bestimmt schon einige früher. Was bestimmt nicht im Sinne von Microsoft ist.

JC

P.S.: Obwohl ich hatte mein bestelltes Windows 2000 auch schon eine Woche vor der eingeplanten Markteinführung zugesandt bekommen.
 
Top