Win XP Updates Files löschen?

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Habe im Windows Ordner nach win service pack 1a und dem inoffiziellen der computerbase homepage nun ein haufen versteckter ordner im windows ordner die blaue schrift haben und mit den updates zu tun haben

möchte diese löschen das sie 283 mb gemeinsam habe

kann ich das einfach so machen, mir ist klar dass ich sie nicht wieder deinstallieren kann aber es funktioniert eh alles und wie bekomme ich die ganzen einträge aus der systemsterung/software raus?

danke
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Du kannst die ganzen Ordner ruhig löschen. Wenn dies getan ist, öffnest du Systemsteuerung/software und anschließend Windows-XP Hotfix blablabla. Jetzt klickst du auf entfernen und Windows sagt dir das er die Deinstallatinsdateien nicht finden kann und entfernt den Eintrag. So machst du das auch mit den anderen Einträgen. Fertig!
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Danke vielmals
 
Top