Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win10 lässt sich nicht installieren
- Ersteller Siimazou
- Erstellt am
Jippi... I love Microsoft... Laptop saugt seid einer Stunde an dem ISO rum und ist doch tatsächlich schon bei 19%...
Ist super wenn man mal eben was saugen möchte und das ganze Haus Streamingsessions veranstaltet...
Ist super wenn man mal eben was saugen möchte und das ganze Haus Streamingsessions veranstaltet...
Na irgendeiner muss Schuld sein 😁
Hab's aufgegeben... Ist heute too much Traffic auf der Leitung...
Werde das ISO morgen auf der Arbeit laden und den gefühlt 1000. Versuch dann morgen Abend starten...
Ergänzung ()
Hab's aufgegeben... Ist heute too much Traffic auf der Leitung...
Werde das ISO morgen auf der Arbeit laden und den gefühlt 1000. Versuch dann morgen Abend starten...
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch Rufus zur Erstellung eines USB Sticks welcher dann nicht funktioniert und Neustarts hervorruft habe ich probiert...
Und ja ich habe dabei beide Varianten (GPT und MBR) versucht... Auf mehreren Sticks verschiedener Hersteller...
Und ja ich habe dabei beide Varianten (GPT und MBR) versucht... Auf mehreren Sticks verschiedener Hersteller...
Was mir jetzt noch einfällt. Hast du die Sticks mal an den USB 2.0 Port angeschlossen?
Und. Du könnstest an einem anderen PC die Platte mit einem Linux wie Manjaor installieren, die Platte dann wieder einbauen und schauen, ob es überhaupt bootet. Testweise die Manjaro RC3 Version.
Ist echt schon ein eigenartiges Verhalten.
Und. Du könnstest an einem anderen PC die Platte mit einem Linux wie Manjaor installieren, die Platte dann wieder einbauen und schauen, ob es überhaupt bootet. Testweise die Manjaro RC3 Version.
Ist echt schon ein eigenartiges Verhalten.
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch den Mainboard-Hersteller anschreiben und fragen ob sie AGESA Code 1.0.0.4C per Bios-Update bereitstellen können. Sie scheinen das noch nicht gemacht zu haben oder es ist schon in der ersten Bios-Version enthalten.
Aber wenn ich das so verfolge, hat AMD vielleicht doch nicht alles im Griff in Bezug auf ASMedia?
Die Lücken sollen irgendwie geschlossen worden sein. Der USB-Controller soll aber in der Ryzen-CPU stecken, was ggf. etwas schwieriger zu fixen ist.
Du hast ja eigentlich alles durch was man testen kann.
Aber wenn ich das so verfolge, hat AMD vielleicht doch nicht alles im Griff in Bezug auf ASMedia?
Die Lücken sollen irgendwie geschlossen worden sein. Der USB-Controller soll aber in der Ryzen-CPU stecken, was ggf. etwas schwieriger zu fixen ist.
Du hast ja eigentlich alles durch was man testen kann.
Durch ist das richtige Wort XD
Werde es heute mal mit der DVD probieren... Bin auch bereits mit dem Asus Support in längerem Kontakt. Allerdings bekomme ich da immer relativ kurze Antworten und auf die muss ich 2 Tage warten...
Sollte (was ich nicht hoffe) der Schritt mit der DVD auch nicht helfen schicke I h den Arbeitsspeicher zurück und wechsel da den Hersteller... Wenn das auch nicht hilft ist die CPU dran... Was ein Krampf...
Werde es heute mal mit der DVD probieren... Bin auch bereits mit dem Asus Support in längerem Kontakt. Allerdings bekomme ich da immer relativ kurze Antworten und auf die muss ich 2 Tage warten...
Sollte (was ich nicht hoffe) der Schritt mit der DVD auch nicht helfen schicke I h den Arbeitsspeicher zurück und wechsel da den Hersteller... Wenn das auch nicht hilft ist die CPU dran... Was ein Krampf...
Oh Mann du armer. Ich verweise dich mal an den Ryzen Mann schlechthin.Schreibe ihn mal an mit deinem Problem,der wird dir mit Sicherheit helfen. Cracky ist dein Mann .Ist auch auf You Tube zu finden
https://www.twitch.tv/rawiioli
https://www.twitch.tv/rawiioli
Glaube nicht das es der ist den ich meine
https://www.youtube.com/channel/UCmXGvRcCXlJtQxyF7hg2FvQ
https://www.youtube.com/channel/UCmXGvRcCXlJtQxyF7hg2FvQ
Zuletzt bearbeitet:
(nachtrag)