win98se: "Eigene Datein" auf Desktop funktioniert nicht

U

Unregistered

Gast
Also der Betreff saagt ja eigentlich schon alles, das Symbol "Eigene Dateien" auf'm Desktop geht nicht mehr, d.h. bei Doppelklick passiert nix, in der "Senden an"-Shell geht's auch nimmer und der Link in den "Speichern unter..."-Fenstern natürlich auch nicht.

Ich hab mal nen Screenshot angefügt, wie mein Desktop zur Zeit aussieht (natürlich ohne die rote Umrahmung ;) und keine comments was meinen Hintergrund betrifft @Intelfans)

Was ich schon versucht habe:
Neustart, nix geändert.
"Meine Dateien" auf C:\ probehalber in "My Documents" umbenannt, auch keine Wirkung.

Was kann ich sonst noch ausprobieren? (außer Formatieren und XP draufmachen)

Danke für eure Tippz

CU JojoMC
 
Hab' ich was an der Pupille ?

Wo is' er denn, der Screenshot ?

Helli
 
Sorry, klappt was mit'm login nicht, cookies hab ich an, proxy abgestellt... geht trotzdem nicht und als unregistered kann man keine screenshots anfügen... wollte den screenie auf meine seite tund und dann nen link... kann nochn bisschen dauern...

CU JojoMC
 
so, endlich hats geklappt.. mit dem login
 

Anhänge

  • keineeigenedateien.jpg
    keineeigenedateien.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 448
hmm

Hast Du schon versucht einfach eine Verknüpfung mit den Eigenen Datein zu machen, und die dann eifach auf den Desktop knallen, sollte dann eigentlich gehen

Anonymus
 
Also ich hab jetzt überall wo Eigene Dateien drin war (also im kontextmenü, C:\ und auf'm Desktop) Einen Link reingeknallt und es geht ganz passabel....

big thx to [DA] anonymus

CU JojoMC
 
Zurück
Oben